Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>yellowsn0w ohne WLAN installieren mit snego!Vik

yellowsn0w ohne WLAN installieren mit snego!Vik

bono01
bono0116.01.0912:16
Für alle die nicht über ein WLAN Netzwerk zuhause verfügen und bei denen kein öffentlicher Hot Spot in der Nähe ist, gibt es nun eine Lösung um yellowsn0w, das Unlock Tool für das iPhone 3G vom Dev Team, dennoch bei sich zu installieren. Einfach snego!Vik auf den PC (eine Mac version gibt es bisher leider nicht) herunterladen und ausführen. Alle voraussetzungen die erfüllt werden müssen um snego!Vik auszuführen, sowie den download link zum Programm selbst gibt es hier:

Voraussetzungen:
- Windows XP / Vista
- .net Framework 2.0
- iTunes 8.0.2
- iPhone 3G inkl. Aktivierung & Jailbreak (via Pwnage oder Quickpwn)
- snego!Vik

Download snego!Vik:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0116.01.0913:02
PS: Der Ordnung halber hier noch die Quelle der News.

Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0118.01.0910:43
Das Tool snego!Vik ist nun auch in einer Variante für den Mac veröffentlicht worden. ACHTUNG, snego!Vik darf NICHT auf von Werk aus Unlockten iPhones angewendet werden!!! Den entsprechenden downloadlink sowie die zu erfüllenden Voraussetzungen um snego!Vik anwenden zu können findet ihr hier:

Voraussetzungen:
- Mac OS X 10.5.X
- iTunes 8.0.2
- iPhone 3G inkl. Aktivierung & Jailbreak (via Pwnage oder Quickpwn)
- Pin Abfrage auf der Sim-Karte deaktivieren (gilt auch für die Windows Version)

Download snego!Vik (Mac version):

Eine kleine Anleitung für die Anwendung von snego!Vik (gültig für Mac & Windows):

1. iPhone 3G auf 2.2 Update und via QuickPwn aktivieren & jailbreak (QuickPwn Anleitung für OS X) durchführen

2. snego!Vik downloaden / entpacken / starten…

3. iPhone 3G per USB verbinden

4. Schneemann anklicken

5. Nach erfolgreichem Vorgang, startet das iPhone einmal neu

6. Nun solltet ihr Netz haben


Quellen: &
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.