Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>yahoo und skype Videochat klappt nicht

yahoo und skype Videochat klappt nicht

Oldmarty13.08.0605:09
Natürlich nicht jetzt yahoo-skype sondern Yahoo (Mac= Ich) - Yahoo Windows und Skype (Mac-Videoversion = Ich) - Skype Windows.

Bei Yahoo ist es so das mein Bild empfangen wird, aber ich keines zusehen bekomme, von meinen Chatpartner.

Bei Skype kann ich das Bild des Partners sehen, er aber meines nicht.

Auf der Macseite steht ein PB G5 1.5 12" und auf der Windowsseite normaler PC bzw Laptop mit XP

Alles über normale DSL

achja... natürlich auch nicht jetzt alles gleichzeitig

Die Suche hat mir nicht so geholfen hier.

Danke
0

Kommentare

Oldmarty13.08.0616:11
ähmm.. weiss hier wirklich keiner was?


braucht die Windosseite eine spezielle Version?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.