Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>x.3.1 safari bookmarks

x.3.1 safari bookmarks

m.drinkalot
m.drinkalot11.11.0303:24
hi, habe auf .3.1 geudated starte safari und habe garkeien bookmarks mehr. gut nehme ich die bookmark datei aus dem sfari ordner im user bereich und starte nochmal. die standart bookmarks sind beim start von safari wieder da. lege die alte bookmark datei wieder zurück klicke ersetzen an. starte safari und habe immernoch die standart bookmarks. ws nun wie wieter ich möchte meine alten bookmarks wieder haben.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.11.0310:06
Wo das Prob liegt, weiß ich nicht, hatte ich auch selber nach dem update auf 10.3.1 nicht, aber wenn Du die bookmarks noch in einem anderen Browser haben solltest, übertrage die mit iGo (gibt´s bei VT).

Wenn das nicht klappen sollte, liegt das Prob irgendwo im Safari bei Dir, schätze ich, dann würde ich den neu installieren.

Hm, wenn es ´ne andere Lösung gäbe, wäre das natürlich klasse, wüsste ich nur gerade nicht ...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.