Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>www.macosxhints.ch

www.macosxhints.ch

Mac-Devil
Mac-Devil18.07.0713:06
wird verkauft!



Schade, wie ich finde...

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

iBruno18.07.0713:34
Tja...schade:-(
naja, der verkauf muss ja nicht bedeuten dass Macosxhints.ch untergeht, vielleicht wird es mit nem neuen Besitzer jasogar besser oder so;-)
0
macdevil
macdevil19.07.0709:35
Wird schon nicht untergehen. Bin jetzt da schon lange dabei und weiss, dass es potentielle Käufer geben muss.

so long...
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Davek
Davek18.07.0713:34
hmm... ja schade, ist ne interessante seite, bin immer wieder gerne dort
„Keep the Beat“
0
apfelschorle18.07.0713:39
Wie wäre es mit MTN?

Ich wünschte die Macguardians hätten ihre Site auch zum Verkauf angeboten.
Die ganzen tollen Artikel, alles weg ... wie gerne würde ich die mal wieder lesen.
„Unbekannt verzogen“
0
Davek
Davek19.07.0709:51
denke auch nicht das es untergehen wird.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.