Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>www.bild.de = Safari unerwartet beendet

www.bild.de = Safari unerwartet beendet

90210
9021031.07.0500:32
Hallo

Seit gestern kann ich die Seite nicht mehr anwählen, nach 2 Sek. wird Safari beendet.

System 10.3.8 und Safari 1.2.4. Kann man da was tun ?

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid31.07.0500:37
auf System 10.3.9 updaten und so Safari 1.3 kriegen!
0
90210
9021031.07.0500:45
Warum geht es jetzt nicht mehr und vorher immer ohne Probleme, haben die da bei Bild.de was verändert ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
chill
chill31.07.0500:53
bild war scheisse, ist scheisse, und wird immer scheisse bleiben ... das vorweg.

ausserdem hat bei mir noch nie der zurückbutton (oder irgendeine andere go back funktion auf dieser seite) funktioniert.

ich probiers auch nicht mehr aus weil ich da wirklich nicht rauf muss. gottseidank.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMark
MacMark31.07.0501:00
Test mit Safari 2.0 und OS X 10.4.2 ergab keinerlei Probleme.
„@macmark_de“
0
Arachnid
Arachnid31.07.0501:18
bei meinen 10.3.9 und Safari 1.3 auch keine Probleme
versuch doch mal, auf 10.3.9 upzudaten, was spricht dagegen?
0
vb
vb31.07.0502:44
90210
also erstmal kann jeder das anschauen, was er will... ich finde auf bild de auch nicht alles gut, aber formel 1 und etwas gossip hin +wieder is ok...

ich hatte auch probleme mit einigen seiten, auch mit der bild seite. der zurück button geht bei mir auch nicht , wie bei chill. das mit dem abstürzen von seiten hatte ich bei camel.de auch plötzlich, nachdem die ihre seite geändert hatten. ist glaub ist ein java oder flash problem.
ich hatte davor 10.3.5 . nach dem update auf 10.3.9 / das ich erst vor kurzem gemacht hab / gehts wieder.
ich empfehle dir auch den update.....und ich bin ein eher zurückhaltender "updater"...

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
pm31.07.0513:08
chill

Der Zurückbutton funktioniert auf Bild deshalb nicht immer, weil wenn Du ein Aritkel auf Bild.de aufrufst, ändert sich meistens auch links im Frame das Menü sprich es kommt eine neue Menüseite zum vorschein - für das Untermenü in der Rubrik etc. Wenn Du da den Zurückbutton von Safari nimmst, gehst Du nur die Seite im linken Frame-Menü eine zurück aber nicht die Haupt-Seite in der Mitte. Du müsstest also wenn, mind 3 Mal draufklicken bis die Hauptseite eine zurück geht. Aber man kann ja auch einfach das linke Menü dafür verwenden.

Wo ist da Problem.
0
vb
vb31.07.0515:54
linkes menü?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.