Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>wow.addons auf ppc mac G5

wow.addons auf ppc mac G5

maclex
maclex28.05.0719:19
frage: welche addons benutzt ihr auf den macs?

oder anders: welche laufen überhaupt nach dem neuesten patch 2.1 ?
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentare

maclex
maclex28.05.0719:20
am besten wenn noch magier ihre besonderen addons posten würden^^
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
hansdieter
hansdieter28.05.0720:37
Tadaaa: Ist aber net komplett, weil ich aufer Dose Zogg...

„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
oefinger
oefinger28.05.0720:39
An der API für die Addons hat sich mit 2.1 nicht viel geändert. Viele Addons lassen sich weiter benutzen, man muss nur bei der Charakterauswahl auf AddOns gehen und dort "veraltete Addons laden" aktivieren.
Ich spiele keinen Magier, von daher keine Ahnung von speziellen Magier Addons. Ich verwende Auctioneer und TitanPanel, sowie KTM und CT_RaidAssist für Raids.
0
maclex
maclex29.05.0700:48
danke schonmal

cartographer hab ich endeckt....gar nicht schlecht
WOWquote iss auch was witziges

und für magier : tradedispenser auotmatischer wasser.brot-handel
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
hansdieter
hansdieter01.06.0722:18
Aus meinem Gildenforum sagt ein Mage auch positives über ein Magier spezifisches Addon:
"Cryolysis, ein Addon für Magier. Ist im Prinzip eine Sammlung von viellen Buttons auf kleiem Raum. Sprich ein Aufklapp Menü für Portale, eines für Manasteins usw. Ist einfach nur ein super Platzsparer, sonst würd ich noch deutlich mehr Buttons im Interface rumfliegen haben. Das "Ready" bedeutet nichts anderes als daß ich meine Fähigkeit "Hervorrufung" benutzen kann (ansonsten würd da ein Timer für den Cooldown stehen)."


Dazu hab ich dir auch gleich den passenden Link herausgekramt:

Im unteren Teil der Website sind auch ein paar Bilder zum Addon, ich finde es sieht sehr übersichtlich und Praktisch aus.

Gruß
hansdieteror
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter01.06.0722:21
Dazu noch ein Bild von dem Addon im Raidgebrauch:


Übrigens der Orc der da auf dem Schwein steht und "hansdieteror" heißt, des bin ich... ;P
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
luxs
luxs03.06.0723:25
nur nur durch die addons schaut das ganze interface komplett anders aus???als ob du ein anderes spiel hättest....(w00t)
0
maclex
maclex14.06.0714:17
was ist ein keylogger?
uns was will der mir meinem ppc-mac anstellen?
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Andi
Andi14.06.0715:16
Bidde schön. Die Grünen sind "neue" bzw. keine von Blizzard die mit dabei sind.
„möp!“
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust23.07.0720:09
tompackt
Ich hab mir mal Ace 2 gesaugt.
Ich muß vermutlich wieder alle Ordner einzeln in den WoW-addon-Ordner ziehen?
Was bewirkt das Addon nun genau?
Schnellere Performance ?
Bevor ich es benutze erzähl doch mal etwas genauer was es
damit auf sich hat, danke.
0
luxs
luxs04.08.0716:36
tompackt

auf was für einem server spielst du eigentlich

bzw alle anderen die das lesen!

ich selbst bin auf nethersturm!
0
rausche
rausche06.08.0710:14
Ich spiele auf Kel´Thuzat/Ally/PvP...
0
c0caine
c0caine06.08.0712:41
Kleiner Tipp:


Einen Open-Source Addon Updater gibt es bei

Kann Addons automatisch von Curse, Wowace, Wowinterface usw runterladen. Extrem praktisch und man hat seine Addons jeden Tag auf dem aktuellsten Stand ohne einen Finger zu rühren
0
oefinger
oefinger06.08.0717:40
Arygos - Allianz
0
hansdieter
hansdieter03.09.0719:52
Wie? Nur 311DPS in SW-Stats? Also ich (bin übrigens Horde!) habe da unbebufft 763DPS stehen... Typisch Allys...

Denk nur nicht, dass du mit deinem "ALLIANZ FTW" post hier jetzt die Führung übernimmst!



Lg (ja, auch an die Allys)
hansdieteror

Fury Warrior
Wrathbringer - EU
Horde
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
luxs
luxs03.09.0721:55
ich schwöre bei gott...ich versteh nichts davon!!!(w00t)
0
luxs
luxs25.09.0701:04
hmm kurze frage...in weit beeinflussen div addons die systemleitsung...ich hab ein macbook 2ghz und 2gb ram es läuft recht flüssig aber natürlich nicht optimal


bzw welche addons würdet ihr fürn anfang empfehlen

ace hab ich schau ich mir gerade an!

lg
0
v3nom
v3nom25.09.0701:41
Bei der Cpu und genügend Ram glaube ich nicht, das die Leistung stark durch Addons beeinflusst wird. Muss nur alles erst mal geladen werden.
0
hansdieter
hansdieter21.10.0718:30
Das ist meins:
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter21.10.0718:34
vllt. jetzt:
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter21.10.0718:36
Okay einmal noch:


[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=bild3ib9.png][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/7798/bild3ib9.th.png[/IMG][/URL]



NeeD Edit Funktion...
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
luxs
luxs21.10.0721:18
hmmm musst nochmal posten


hab die adressen zwar aus dem quellcode übernommen aber selbst die laden nur zur hälfte bzw gar nicht...also nochmals posten bitte!


lg
0
hansdieter
hansdieter21.10.0722:24
Diesmal geh ich aufs ganze und poste, vllt. ist ja EIN link Funktionierend...





„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter21.10.0722:25
Omg, wie mich das jetzt aufregt...:-((

„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter21.10.0722:26
Okay, das LETZE geht! Allerdings isses winzig... So What, es geht!


Man möge mir vier sinnlose Posts verzeihen!



Lg
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
luxs
luxs23.10.0716:38
hansdieter


muss sagen dein UI ist echt sehr cool...
0
luxs
luxs23.10.0723:03
uff sehr geil....poste gleich mal deinen addon ordener bzw welche du verwendet hast...
0
chris-berlin
chris-berlin24.10.0700:47
Was mich aber interessieren würde ob Ihr auch seid dem letzten Patch probleme mit dem sound habt.

Ja , habe auch Sound Probleme seit dem letzten patch, bei Schüssen sind oft nur jeder zweite zu hören, sehr lästig. Wenn wer was hört, ob es da eine Lösung gibt, bitte posten.

Fagnar,Jäger,Shattrath-EU
0
hansdieter
hansdieter24.10.0715:48
tompackt
@Hansdieter

Bez. der DPS muss man sagen das ich Combat-Dagger Schurke bin, komme vom DPS nie an einen FuryKrieger ran, muss ich aber auch net denn Du bewegst Dich bei mir erst gar nicht^^Ne Spaß bei Seite, ich denke gegen Krieger ist es eh immer schwer, natürlich sollte man seine Klasse spielen können sonst ist es gegen jede Klasse einfach.

Lg

Tompackt

Ich bin eigentl. auch grad MS-Warrior, nur habe da so ne Crappy 92Dps 2h.
Naja mit 2.3 gibts eh die s1 Waffen für Ehre. Bin schon die ganze Zeit im AV...:-)

Insgesamt bin ich eh grad im PvP-Rausch... Einfach geil mit über 300 Abhärtung dazustehen, während dich 3 Allys im Focus ham.
Leider dauerts bei mir bis 300 Abhärtung noch ein bissl...
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter24.10.0722:10
Nice, wenn 2.3 kommt, werde ich auch mein zweites s2 haben und genug ehre um mir den ganzen Veteranen kram (Oder wie auch immer die PvP-Epics bei den Allys heißen) sowie die Waffe zu holen.

Und bin da selber Meinung... SSC war ich früher auch gern mal dabei, habs aus zeitlichen gründen dann aber aufgegeben. PvP ist einfach immer Möglich.



Lg
hansdieteror
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter29.11.0723:27
Sö, hier mein absolut frisches PvP Interface. Mit dicken und großen Buttons und 1,2,3,4 Steuerung. Easymode halt


Achja endlich des neue Equip. Bringe es nun auf 273 Resilence.


„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter29.11.0723:31
und das Bilderuploaden klappt natürlich wieder net... Sorry aber wir brauchen ne Edit Funktion...





Ich hoffe des klappt nu...



Lg
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
tricromat
tricromat21.12.0719:07
erst kürzlich entdeckt aber der oberbringer um seine addons up to date zu halten: wowmatrix
zerschießt mir zwar regelmäßig mein damagemeter aber ist trotzdem viel besser nur ein einziges addon von hand zu aktualisieren
hier noch der link:

http://www.wowmatrix.com/
0
Tompackt
Tompackt13.06.0714:26
Ich kann allen nur die Ace2 Addons empfehlen, spart unheimlich
an der Perfomance, so lässt sich doch einiges an Grfaik etc. höher einstellen. Und die Ladebalkenzeit verkürtzt sich enorm. Im allgemeinen muss man aber sagen, umso weniger Addons man drauf hat umso flüssiger läuft das Spiel und umso weniger Probleme gibt es am Patchday. Ein kommplett umgebautes Interface wirft immer Problem auf^^
0
Tompackt
Tompackt13.06.0714:27
oh man, sry für schreibfehler^
0
Tompackt
Tompackt13.06.0714:34
Habe grade gelesen das sich wohl hinter WOWQuote ein Keylogger befindet, also mit Vorsicht genießen.
0
Tompackt
Tompackt15.06.0711:26
Ein Keylogger kann deine Zugangsdaten auslesen und weiterleiten. Der Hack deines Accounts kann eine mögliche Folge sein.
0
Tompackt
Tompackt30.07.0715:05
Du bekommst für Ace 2 eine vielzahl von Addons, die bei weitem nicht so viel Performance fressen wie andere Addons. Wobei man es mit der Anzahl der Addons nie übertreiben sollte. Die Ace Adoons sind anders programmiert, man sollte aber einen kompletten Addon wechsel vollziehen da sich die unterschiedlichen Addons sonst stören könnten.

Unter WoWace.com findest Du eigentlich alle Addons für Ace.
0
Tompackt
Tompackt30.07.0715:09
Für die Titanleiste habe ich z.B. die Fubar, ist schneller und macht weniger Probleme bei veralteten Addons. Und ein großer Vorteil: Es gibt alle Addons für die Fubarleiste, heißt also weniger Buttons um die Minimap , alles schön oben und/oder unten in der Fubar.

Im Sreenshot siehste oben die Fubar, ist zwar nicht ganz aktuell das Interface, werde bei Gelegnheit mal einen neuen Screen machen.
0
Tompackt
Tompackt30.07.0715:11
so jetzt nochmal, bild war wohl zu groß
0
Tompackt
Tompackt06.08.0717:13
Ich spiele auf "Gilneas PVE-Server", beim screenshot bin ich grade dabei die letzten Ruf-Punkte für den Netherdrachen zusammen zufarmen Mittlerweile bin ich am Nertherrochen dran, dauert denke ich auch nur noch ne Woche, dann ist er MEIN! ^^
0
Tompackt
Tompackt06.08.0717:15
Ach ja, fast vergessen "ALLIANZ FTW"
0
Tompackt
Tompackt23.10.0714:19
Hiho,
mittlerweile habe ich wieder ein neues UI, werde es heute Abend mal posten. Was mich aber interessieren würde ob Ihr auch seid dem letzten Patch probleme mit dem sound habt. Auch recht häufige Wow-Abstürze waren an der Tagesordnung. habe dann mal wieder alle Addons überprüft, den Schrott entfernt und so langsam bin ich wieder auf dem Weg ordentlich spielen zu können.

@Hansdieter

Bez. der DPS muss man sagen das ich Combat-Dagger Schurke bin, komme vom DPS nie an einen FuryKrieger ran, muss ich aber auch net denn Du bewegst Dich bei mir erst gar nicht^^Ne Spaß bei Seite, ich denke gegen Krieger ist es eh immer schwer, natürlich sollte man seine Klasse spielen können sonst ist es gegen jede Klasse einfach.

Lg

Tompackt
0
Tompackt
Tompackt23.10.0718:27
Ich hoffe das hochladen hat geklappt:
Das wäre eines meiner neuen UI´s
0
Tompackt
Tompackt24.10.0710:37
Habe folgende Addons verwendet:

Fubar (hier liegen alle addons oben in der Leiste)
- Moneyfu
- Guildfu
- Freindsfu
- Factionsfu
- Locationfu
- Durabilityfu
- Alchimyfu
- Farmerfu
- Clockfu
- Arenafu
Bongos 2 (Actionbaraddon)
Prat (Chat)
Sunn Art Hintergründe der unteren Ebene)
Cycirceld (Buttonaddon)
Omen (Aggrokontrolladdon ähnlich wie KTM)
SwStats (DMG-/Healmeter)
MetaHud (Kampfinformationen)
XPearl (Unitframeaddon)
Simpleminimap (Minimapaddon)
Spamsentry (Goldspammer werden erfolgreich geblockt)
Poisenmaster (Schurkenaddon für Gifte)
Arenamaster
Atlasloot
Cartographer (Weltkartenaddon)
Outfiter
Natureenemycastbar (feindliche Cast werden angezeigt)
BigWigs (Instanzenaddon MT´s / Ansagen etc.)


glaube das waren alle, habe das leier gestern nicht mehr gelesen und sitze jetzt schon wieder im büro. ich werde heute abend nochmal schauen ob ich da was vergessen habe.
0
Tompackt
Tompackt24.10.0717:41
jo zur 300 abhärtu7ngswertung will ich auch mal kommen, habe schon ein paar teile vom s2 set und nächste woche hole ich mir den mainhand dolch, doppelt mungo drauf (die offhand habe ich schon^^) bis vor kurzem hatte ich noch einen 25er raid aber das geht mir mittlerweile gegen den strich. pvp kannste machen und wie man will, werde mir die notwendigen teile jetzt da holen und gut ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.