Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>word fehlermeldung

word fehlermeldung

pbert12.09.0417:21
hallo!!
habe probleme beim öffnen von word. kommt sofort fehlermeldung dass das programm unerwartet beendet wurde. habe schon alles gelöscht und neu installiert - ändert nichts!
hat jemand einen tip?

danke pbert
0

Kommentare

Garak
Garak12.09.0418:48
Schon mal die Zeichensätze mit dem Programm "Schriftsammlung" geprüft? Office v. X und Office 2004 reagieren recht empfindlich auf Duplikate oder defekte Zeichensätze. Zumindest Duplikate können mit dem vorgenannten Programm aufgelöst werden. BTW: Zeichensätze mit Duplikaten werden im Programm mit einem Punkt gekennzeichnet.
0
Sebl
Sebl12.09.0419:26
Also ich habe ähnliche Probleme. Bei mir stürzt der "Müll" alle paar Wochen mit der gleichen Fehlermeldung, sowohl auf dem iMac als auch auf dem Powerbook, ab. Ich glaube eher dass dies ein Fehler von Word selbst ist. Wenigstens "retten" sich die Dokumente bei mir selbst und können bei einem Neustart des Programms wiederhergestellt werden.
Wenn allerdings jemand eine Lösung weiß, wäre ich auch sehr dankbar.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr12.09.0419:35
Probier doch mal die anderen Einstellungen....:-d

Stefan
0
Sebl
Sebl12.09.0419:36
Jetzt weiß ich woran es also liegt. Das bestätigt mich:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.