Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wollte einfach einmal danke sagen !

wollte einfach einmal danke sagen !

Davek
Davek17.05.0509:48
ich wollte mich einfach mal bedanken für diese tolle site, ist einfach toll und genial die arbeit die ihr da bei mactechnews.de leistet ! ich bin wirklich immer sehr gerne hier und bin auch all anderen benutzer von mactechnews. de dankbar für die wertvollen tips im forum usw.!
<br>
<br>DANKE
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf17.05.0511:02
Guten Morgen,
<br>dem kann ich mich nur voll anschließen, habe das Forum vor etwa 2 Monaten für mich entdeckt und unzählige Tips aus den Beiträgen für mich verwerten können.
<br>
<br>Weiter so
<br>
<br>LG
<br>Heinz
0
cyber-runner
cyber-runner17.05.0512:24
Ja, danke MacTechNews
<br>:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.