Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wollen MTN kein Ärger machen!

wollen MTN kein Ärger machen!

Powerbook fluepsche!
Powerbook fluepsche!18.03.0420:34
liebe Redaktio hab ne Frage die einigen Usern hier auch fragen wollen!:-)
wie ist das wenn man fremde Wallpaper in der Gallery Site stellt? die eigentlich von einer anderen Site kommen???? kriegt ihr da etwa Ärger?:-((
0

Kommentare

Powerbook fluepsche!
Powerbook fluepsche!18.03.0421:01
EU ...ts:<>
0
Powerbook fluepsche!
Powerbook fluepsche!18.03.0421:05
jluetgen..... findest du das nicht zu arg? Copyright muss sein aber das im Internet durchzubringen ----kene Chance!
0
Rantanplan
Rantanplan18.03.0421:13
IANAL aber meines Wissens darf man - legal - fremdes Bildmaterial nur anderswo im Internet veröffentlichen, wenn der Urheber seinen Segen dazu gegeben hat. Was das natürlich für die üblichen Wallpaper- und Bildchen-Sammlungen im Internet betrifft, bei denen zur weitern Verwendung nix explizites dabei steht.... keine Ahnung. Würde mal sagen: wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn aber schon jemand explizit hinschreibt, daß seine Bilder bitte nicht anderswo ohne Nennung seines Namens veröffentlicht werden dürfen, dann sollte man sich einfach daran halten. Erspart Frust und Ärger.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bug
Bug 18.03.0421:18
Bertelsmann hatte Napster gekauft und wollte groß ins Musikgeschäft einsteigen, leider war das wohl nichts, seit dem "schimpft" die loyale presse auf das böse alles für umsonst internet. Da schon aus Frankreich eine EU Politikerin eine große Offensive gestartet hat und die "arme" MI doch noch das Geld für Lobby übrig hatte, bin Ich gespannt, wie sich das auf den einzelnen auswirkt…das diese "Richtlinien" wohl massiv umgesetzt werden, daran habe Ich leider keinen Zweifel.
0
uplift
uplift18.03.0421:53
Vielleicht sollten wir, wenn wir fremde Wallpaper posten den Link zur Homepage dazu geben, falls vorhanden.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Powerbook fluepsche!
Powerbook fluepsche!19.03.0418:05
machen wa!:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.03.0423:15
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.