Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo sind den jetzt die warntöne hin in panther?

wo sind den jetzt die warntöne hin in panther?

bossa
bossa15.12.0319:01
... da hatte ich doch einen so schönen warnton ins system 10.2.8 in den richtigen ordner gelegt, aber unter panther finde ich den ordner mit den warntönen nicht mehr!

wo finde ich den diesen?

thanx
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Artchef15.12.0319:22
oh Gott, dann hat es bei der Panther installation die Ordenr zerschossen,
kann passieren wenn man keinen cleaninstall durchführt. musst unter Befehl F" die dinger wieder aufsuchen,
0
bossa
bossa15.12.0320:47
nee, nee,

ist ein nagelneues ibook und das system von apple draufgespielt!
„wat mut, dat mut!“
0
NoName
NoName16.12.0306:35
?? Na wenn Apple das neue System aufgespielt hat, wie soll dann noch was von 10.2.8 da sein? Ich glaube da fehlt noch eine Information von Dir.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bossa
bossa16.12.0307:38
... okay, ich habe den ordner gefunden!

danke euch!

ich weiss, "erst kieken, dann quieken!"
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.