Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo liegen die brushed metal fenstergrafiken?

wo liegen die brushed metal fenstergrafiken?

scheng
scheng05.03.0413:30
hallo!
ich suche die brushed metall grafiken (links, mitte, rechts oben und dann für unten) finde sie aber nirgends als resource...alle andere grafiken des systems finde ich...oder malt die das system etwa so schnell selber?
0

Kommentare

Tibook1Giga
Tibook1Giga05.03.0413:58
hä? musst shapeshifter benutzen!
0
arno05.03.0416:29
Wozu Geld ausgeben und Leistung verschwenden, wenn man per Hand doch viel gezielter optimieren und anpassen kann?

scheng

Ich hab auch schon einiges durchsucht aber bisher nix gefunden bis auf Icons.
Wo bist du bisher fündig geworden?
0
oliver
oliver05.03.0416:59
scheng
was genau willst du denn machen? das brushed metal ist IMHO nämlich keine grafik, sondern eine textur.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
arno05.03.0417:03
trotzdem wär es schön zu wissen, wo sich die dahinter verbergenden Daten befinden, um sie ggf. ändern/ersetzen zu können. Das Blech geht mir persönlich echt auf den Keks.
0
oliver
oliver05.03.0417:21
arno:
auch an dich daher die frage: worum geht es konkret? programmen ihr brushed metal interface zu rauben?
dafür gibt es jede menge programmspezifischer tools, oder aber die global einsetzbare variante von unsanity: "metallifizer".
wer etwas programmierahnung hat, kann natürlich die programm-ressourcen anpassen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
arno05.03.0417:30
Mir persönlich geht es darum die Oberfläche systemweit sehr individuell zu gestalten. Shapeshifter wäre eine Möglichkeit, aber ich mag solche nachträglichen Tools nicht sonderlich und zudem sind die gebotenen Themes eher noch schlechter als die GUI-Elemente von Apple selbst.
0
scheng
scheng09.03.0414:23
nee, ging eigentlich eher darum für eine website einfachheitshalber die fenster zu rekonstruieren, aber@@ oliver: du hast recht, alles andere, also buttons und so sind grafiken, der rest ist textur... habe mir jetzt mit pagesucker beholfen und einfach eine macseite mit allen grafiken runtegeladen um die schnipsel zu benutzen...
danke für eure beiträge und sorry für die verspätete reaktion...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.