Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wo kann ich meine mtn-infos aktualisieren??

wo kann ich meine mtn-infos aktualisieren??

leBeat
leBeat23.12.0420:36
also, bin ich jetzt blind?
ich möchte wissen, wo ich meine internetseite un die mailadresse eintragen/ändern kann und finds nicht ...
unter forum/benutzerinfo anscheinend nicht.


0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0420:39
na, unter "Registrierung"
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat23.12.0420:46
oh-oooh ...

am letzten tag vor weihnachten mit extrem wenig schlaf noch nen feuerwehrjob fertig machen ...
kein wunder, dass ich nix schnall.

sollte mal wieder schlafen.
danke.
0
damian
damian05.01.0521:02
hm... wenn es schon länger her ist, dass man sich angemeldet hat, ist es wirklich nicht einfach, das formular wiederzufinden.

am intuitivsten wäre es, wenn es unter forum benutzerinformation bearbeiten auch noch grad zu bearbeiten wäre. oder zumindest einen hinweis, wo sich der rest befindet.
0
helldancer
helldancer05.01.0521:28
Interessant wird es erst, wenn man sich mal abmeldet. Ist bei MTN der Link “Abmelden“ gleichzusetzen mit "Registrierung löschen"? Dieses dann aber doch nicht richtig! Ich dachte es käme einem “logout“ gleich und hab mich mal abgemeldet. Nun stand da plötzlich: Als helldancer registrieren. Was nu - registrieren oder anmelden!? Die Registrierfelder sind aber alle leer. Nach Eingabe meiner alten Daten heißt es: Der Name helldancer existiert schon. Aber ich bin wieder angemeldet.
Ist Abmelden nicht erwünscht? Na dann nicht.
0
trw
trw05.01.0521:34
Moin.

Ich komm auch immer durcheinander.
Ich such die Einstellungen das immer unter "Konfiguration" (seit neuem ja auch unter "Dienste").

Da gibts schon einige verwirrenden Sachen hier...
0
sonorman
sonorman05.01.0521:51
Hey! Coole Site, leBeat!
0
trw
trw06.01.0510:30
Hmmm, mir fällt dabei gerade auf, dass ich nirgends die Möglichkeit der Informationsänderungen (Beruf, Hobbys, Ausstattung,...) finde.....

Ist schon etwas verwirrend manchmal ...
0
Murdock05.01.0522:58
Ich sehe schon ein, dass es da zu Verwirrung kommen kann. Das wird auch irgendwann noch geändert ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.