Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wo ist mein Tipp abgeblieben ?

wo ist mein Tipp abgeblieben ?

wolfgang 06.10.0312:21
ich hatte im forum unter allgemein einen, wie ich fand sehr nützlichen Link gepostet wie man Sachen u.a. auch Macs von A nach B transportieren kann, ohne den teuren und umständlichen weg über die post oder sonstige teuren transportdienste gehen zu müssen.
<br>jetzt meine frage:
<br>warum wurde dieser beitrag nicht nur aus dem aktuellen forumsbeiträgen sondern ganz gelöscht ?
<br>ich betrachte um es mal so zu formulieren das forum auch als eine gezielte informationsbörse für alles rund um den mac.
<br>dieser thread befasste sich nicht mit werbung wo man am billigsten kekse kaufen kann oder hundefutter !!
<br>wenn das so weitergeht dann fürchte ich wird bald niemand mehr etwas im forum posten weil man sich denkt, daß es ja sowiso wieder rausgenommen wird. denkt mal drüber nach
<br>wolfgang
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote06.10.0313:02
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=2340&cat=1&answers=0
<br>
<br>?
0
wolfgang 06.10.0313:28
hm schäm
<br>danke don qijote, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
<br>muss ich mir kaufen größeres brille
<br>gruß wolfgang und nochmal entschuldigung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.