Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo gibts schöne Bildschirmhintergründe für einen 24' imac?

wo gibts schöne Bildschirmhintergründe für einen 24' imac?

claudio07.09.0615:31
Wo gibts schöne Bildschirmhintergründe für meinen 24' imac der hoffentlich bald kommen wird!

auflösung : 1900 x 1200 (oder sowas)


danke im voraus
0

Kommentare

gggfam07.09.0615:48
Skins.be

0
Mac-Devil
Mac-Devil07.09.0615:49
hier auch:
„In Dog Year's I'm Dead“
0
promac07.09.0615:52
Hier was dein Herz begehrt:
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.09.0615:55
promac

es prüfe, wer ein' Link uns sende, ob er nicht grad im Leeren ende...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
fewe@mac
fewe@mac07.09.0616:12
apfelholgi


(w00t)(w00t)(w00t)
„Griffin Up! Saab Up!“
0
alfrank07.09.0616:16
Den iMac möcht' ich sehen, der einen 24 Fuß großen Bildschirm hat !
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.09.0616:29
ok, im Leeren war übertrieben, aber:
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.09.0616:29
hier
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.09.0616:30
alfrank
Den iMac möcht' ich sehen, der einen 24 Fuß großen Bildschirm hat !

es gibt kein "zu groß"

"Schatz, wir müssen anbauen..."
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
chill
chill07.09.0616:43
gibts doch eigentlich da wo man sich ansonsten auch seine wallpaper herholt. nahezu alle seiten bieten die ja in diversen auflösungen an. die frage sollte also wohl eher heissen: wo gibt es wallpaper, ich hab keine ahnung
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill07.09.0616:46
tut mir leid, ich kann nicht anders

aber schön das du uns allen jetzt, natürlich gänzlich unbeabsichtigt , mitgeteilt hast das du bald stolzer besitzer eines 24er imac bist
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
promac07.09.0616:51
Apfelholgi
promac

es prüfe, wer ein' Link uns sende, ob er nicht grad im Leeren ende...

Fällst du mir jetzt als alter "Bayer" in den Rücken ???
Kann es aber nicht nachvollziehen, scroll mal runter in der Site, geht doch einwandfrei >> oder benutzt du ein anderes "Internet" wie ich ?? :-y:-y

Oder vielleicht liegt es daran das ich gerade @work an ner "Dose" sitze mit lecker "XP" ... (devil)(devil)
0
applejuice
applejuice07.09.0616:52
Soll im Frühjahr auf den Markt kommen, hab ich gehört
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.09.0616:56
promac
Apfelholgi
promac

es prüfe, wer ein' Link uns sende, ob er nicht grad im Leeren ende...

Fällst du mir jetzt als alter "Bayer" in den Rücken ???
Kann es aber nicht nachvollziehen, scroll mal runter in der Site, geht doch einwandfrei >> oder benutzt du ein anderes "Internet" wie ich ?? :-y:-y

Oder vielleicht liegt es daran das ich gerade @work an ner "Dose" sitze mit lecker "XP" ... (devil)(devil)

Upps, ich hab nie runter gescrollt

In den Rücken fallen? Ich? Niemals!

Hört auf, immer gegen Windows zu wettern, kein System kann auf eine so lange Solitär-Tradition zurückblicken(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
promac07.09.0616:59
gerade geladen zum Bleistift ...
0
gorgont
gorgont07.09.0617:33
Hier bei Devianart auch

www.deviantart.com
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Helmut07.09.0615:50
oder hier: http://www.mandolux.com/archive/index.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.