Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wo gibts apple-poster?

wo gibts apple-poster?

TheTuKays15.04.0321:40
hi,

ich wollt mir ma sone apple-poster zulegen, aber nich die alten think diffrent poster, sondern eher die neuen.
nu weis ich aber nich wo's die gibt, außer auf e-bay....aber da gibts nur die alten.

-+TheTuKays+-
0

Kommentare

mr.drinkalot15.04.0323:23

viel spass
0
frashier
frashier16.04.0300:10


wenn ich dir mal einen tip geben kann, die think different poster sind richtig gefragt und wenn du ein gutes (grosses) exemplar dein eigenes nennen kannst weiss du was du hast. apple plakate sind manchmal mehrere hundert euro wert. ich sammle selbst und besitze 24 (gross format) aus europa und amerika. gucke dir einfach mal den link an du siehst mal die preise für solche poster.

gucke bei ebay, da findest du hin und wieder ein paar die du durch unwissenheit günstig ersteigern kannst. ACHTUNG: achte auf die formate es gibt manche nicht im orginal und es sind nachdrucke (zb 50x70cm)

grüsse frashier
0
TheTuKays16.04.0300:39
ich wollt mir ja eigendlich einfach nur nen geiles poster an die wand hängen, damit meine bude nich mehr sooooo trist aussieht wie jetzt

-+TheTuKays+-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.