Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wmv auf Mac

wmv auf Mac

Gärtner20.02.0412:12
Anfängerfrage:
Wenn ich einen wmv-Film (http://www.handwerk.com/rubriken/aktuell/locat-film.htm) auf einem Mac ansehen will, bekomme ich ihn mit QuickTime nicht geöffnet.
Braucht man dazu extra Software?
Vielen Dank!
0

Kommentare

capapies
capapies20.02.0412:14
vlc, mplayer oder den player von microsoft

0
Gärtner20.02.0412:20
THX!
0
djapple2
djapple220.02.0412:22
hättest du die "Suchen" Funktion genutzt, hättest du gewüsst, das wir das selbe Thema schon vor 2 Tagen hatten, wir hatten es vor 4 Tagen und vor 7 Tagen. Da würd ich mal an deiner Stelle lieber da einbisschen rumlesen, bevor ich nochmals das selbe poste!
Nur als Tipp

0
christian alisch
christian alisch20.02.0421:33
dj, du nun wieder. schau mal. er hat erst 2 beitraege und weisz von nichts. weisz du, wie lang ich die suchen funktion gesucht hatte, man darf auch nicht vergessen, dass es 2 gibt. was ich vielleicht erst nach 200 postings mitbekommen habe.

be welcome gärtner!
0
rofl
rofl20.02.0422:22
christian hat recht, anstatt zu blöken kann man auch ganz nett sagen:
"Lieber Gärtner, bitte benutze beim nächsten Mal die Hilfefunktion um deine Frage vorher abzugleichen mit bestehenden Threads. Du findest diese Funktikon unter Forum>Forum & Kommentar durchsuchen.
Vielen Dank"

Siehste dj geht ganz einfach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.