Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>windows xp startet nicht mehr ..

windows xp startet nicht mehr ..

ma-ka06.01.0703:17
hallo
habe seit.. gestern.. das problem, dass ich mein windows auf dem macbook enicht mehr starten kann.. er läd noch etwas (bootscreen von windows läuft) danach ist der bildschirm dunkel, aber das gerät läuft weiter.. minutenlang, ohne reaktion.. abgesichertermodus funkt auch nicht.. hmmm

will nicht unbedingt neuinstallieren..
jemand ne idee warums net klappt ?
habe das letzte mal eigentlich ganz normal xp beendet.. scheiss microsoft, wenn ichs benutze funkt es nicht

lg marcel
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK06.01.0707:47
Da klinke ich mich gleich mal mit ein ^^

Mein Bruder hat auf seinem iMac auch Win XP (zum Zocken).

Das startet soweit auch, aber nach der Anmeldung startet der Rechner immer "hart" neu. Also Login, lädt kurz bisschen und dann zack! Neustart.

Im Abgesicherten Modus macht er das nicht. Hab schon einmal Anti-Vierenprogramm drüber laufen lassen, hat aber nix gefunden. Jemand ne Ahnung woran das liegt?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
mrbean
mrbean06.01.0708:27
„less is more.“
0
Tip
Tip06.01.0711:39
Das sind klassische Windows-Fragen.
Die haben nichts mit dem Mac und auch nichts mit Bootcvamp oder den Treibern zu tun. Keine Ahnung also, was ihr mit eurem Windows so getrieben habt. Wer soll das bitte wissen können?
Und außerdem ist es immer schwer hilfreich, ein Problem möglichst unspezifisch zu schildern. Dann können Leute locker einsteigen, wenn sie hellsehen können.
Ich würde es dann wenn schon mit "Ich hätte gern mal ein Problem" versuchen.
Alternativ wäre: Mein Computer streikt. Weiß jamand warum und was man machen kann?
Versucht es doch mal so...
0
Dieter06.01.0712:12
Ich würde die Erwähnung von Mac weg lassen und im Windows-Forum oder den Nachbarn fragen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.