Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>windows media player spielt nicht unter tiger?

windows media player spielt nicht unter tiger?

bossa
bossa04.07.0513:50
stimmt das, dass der media player unter tiger nicht läufft?

oder liegt es woanders dran?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

kawi
kawi04.07.0513:56
hier läuft der Media Player unter tiger.
stimmt also nicht. zumindest nicht *grundsätzlich*
Was für Probleme gibt es denn ? wird eine datei nicht a
0
nooc
nooc04.07.0514:30
... läuft bei mir auch. und wenn nicht, wär´s kein großer verlust, da es für quicktime ein plugin gibt, das das abspielen von wmv datein ermöglicht.
0
sonorman
sonorman04.07.0514:39
nooc

Wo gibt's denn das Plugin? Hast Du evtl. einen Link?
0
Dieter04.07.0514:46
Hier läuft der WMP auch (leider

"nooc" meinte vermutlich diesen hier:
0
fronk
fronk04.07.0515:57
bossa
stimmt das, dass der media player unter tiger nicht läufft?

oder liegt es woanders dran?

ich glaube da konnte man mit löschen der Preferences etwas machen ...
„Haters, go away and hate yourself!“
0
bossa
bossa04.07.0516:34
naja,

wenn ich einen wmv datei abspielen will, dann stürzt der player direkt ab und es erscheint das fenster mit: erneut versuchen, an apple senden oder abbrechen.

wo finde ich die genauen preferencen?
„wat mut, dat mut!“
0
herrmueller
herrmueller04.07.0516:46
Mit dem Installer einfach neu installieren sollte helfen
0
nooc
nooc04.07.0517:01
sonorman

ja, meinte flip4mac (link von dieter)
0
sonorman
sonorman04.07.0517:04
Ah, danke.
Leider kostenpflichtig. Für die zwei mal im Jahr, da ich ein WMV anschaue, kann ich dann auch mit dem Windoof Media Player leben. Bei mir läuft er ja zum Glück unter Tiger.
0
bossa
bossa04.07.0519:14
neu installiert habe ich schon! keine änderung.
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa04.07.0519:16
wie heissen denn die preferenc für den media player? mit spotlight finde ich nichts.
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa04.07.0519:20
super! hab jetzt doch die preferences gefunden unter library user und siehe da, es "funzt" wieder. guter tipp. habt dank!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.