Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>windows-feindliche sprüche

windows-feindliche sprüche

damian
damian28.09.0311:44
das ist die ausgelagerte version (mit politisch korrektem titel) des threads "arroganz der mac-user...", der langsam aber sicher zu einem windows-feindlichen thread mutierte.

hier kann sich jeder mal so richtig austoben mit wüsten sprüchen über windows - und alle, die sich dran stören, müssen es <u>bitte nicht lesen</u>, dann gibts auch keine probleme.

na dann mal viel spass und don't forget: apple rulez!
0

Kommentare

damian
damian28.09.0311:53
ich beginne gleich mal selbst: (*muarharrhar*)

windows ist ein sehr stabiles betriebssystem - wenn man es in der verschlossenen originalverpackung aufbewahrt.

unix is like a wigwam: no windows, no gates, and an apache inside.

frag nie jemanden, was für einen computer er hat. wenn er einen mac hat, wird er es dir sagen. wenn nicht, warum ihn in verlegenheit bringen?

programmiere ein betriebssystem, das sogar idioten benutzen können, und nur idioten werden es benutzen wollen.

icrosoft Windows': A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

was ist der unterschied zwischen bill gates und gott? gott glaubt nicht, dass er bill gates ist.

Ein Chirurg ein Architekt und ein NT-Netzwerkadministrator streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. - Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widersprach: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung."
Der NT-Netzwerkadministrator trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos wohl?"
0
mcarno
mcarno28.09.0311:57
Ein Umfrage zum Thema.

Findet ihr Windowsfeindlichkeit im MTN-Forum gut ?
0
damian
damian28.09.0312:01
na hallo, wo bleibt denn der sinn für humor???
0
NoName
NoName28.09.0312:25
Nicht sauer sein damian, aber davon halten wir nichts bei MTN. Es ist nur eine Frage der Zeit da kommen Mac-Witze und dann geht die Trollerei los. Niemand hat zwischendurch etwas gegen einen Witz, aber einen Thread machen wir deswegen nicht.
Danke für Dein Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
damian
damian28.09.0313:00
ok. dann halt nicht... ich verstehe die argumentation. der thread ist gestorben R.I.P.

hat irgendwer was gegen sonstige witze zum thema pc/internet usw. die <u>ausdrücklich nicht windows-feindlich</u> sind? oder muss ich den humor ganz draussen lassen??
0
Quiiick
Quiiick28.09.0316:03
NoName
Nicht sauer sein damian, aber davon halten wir nichts bei MTN. Es ist nur eine Frage der Zeit da kommen Mac-Witze und dann geht die Trollerei los...
Es gefällt mir ausgesprochen gut, dass du so klar und eindeutig Stellung zu den "M$-Jokes" beziehst. Diese Art von Threads brauchen wir hier wirklich nicht. Das ist definitiv Kinderkram und gehört ins Heise-Forum! Wer ab und zu trollen will, sollte sich dort auslassen.

In diesem Zusammenhang auch von mir mal wieder ein dickes Lob an die MTN-Macher!

sven_auf_reisen
Full Ack!
0
damian
damian28.09.0316:40
quiiick: kinderkram & trollen... schau mal im anderen thread nach.
0
ametzelchen
ametzelchen28.09.0317:47
Frashier ..hat Quiiick am 27.09. bereits ausführlich dargelegt und kann hier nachgelesen werden...ansonsten findet man hier möglichkeiten , sich ein bild des absurden zu machen...
0
BigMac
BigMac28.09.0322:16
damian
"Und von wem stammt das Chaos wohl?"
und ganz am anfang war ja bekannterweise "das wort" = "word"
jaja ... die welt is schlecht
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen28.09.0313:35
Salut mal wieder....
<br>zugegeben, vielleicht kommt mein zusatz etwas zu spät, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen
<br>
<br>@@ damian : soweit ich das sagen kann, geht es nicht darum Humor hier herauszulassen!
<br>
<br>vielmehr geht es imho darum, vernünftig und sicherlich auch meist humorvoll (soweit ich das bisher erlebte) zu diskutieren, reden, etc. <b>ohne</b> dabei herumzutrollen und dogmatischen Firlefanz von sich zu geben.
<br>
<br>Das hier im MTN-Forum gepostet wird (und das nahezu immer zielgerichtet, wenngleich nicht humorlos) lässt an sich doch tief genug in die Präferenzen jedes einzelnen hier blicken als das Hetz-/Lästerkampagnen gegen User anderer Plattformen nötig wären!?
<br>
<br>In diesem Sinne....
<br>viel Freude in einem Forum das für mich und viele andere immer sehr hilfreich war und sicherlich auch weiterhin sein wird (an dieser stelle ein dickes Lob an das MTN-Team !)...
<br>
<br>cu
<br>der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
frashier
frashier28.09.0317:39
wenn wir mal beim thema sind, muss mir mal einer erklären wieso die eigentlich trolle heissen, woher kommt die bezeichnung ist das auf irgend ein winzigweich bestandteil zurückzuführen ???
<br>
<br>klärt mich mal auf !!!
0
formac
formac28.09.0321:37
War 2 Tage unterwegs und komme jetzt völlig unvorbereitet in dieses Forum. Nur mal eine kurze Frage zum Verständnis: Windows, äh, ja, also ... was ist das???
0
Murdock28.09.0312:16
Ein Grund, warum ich bei MacTechNews gelandet bin, waren die extrem unfreundlichen Diskussionen der Linux/Apple/Microsoft-Parteien bei Heise.de. Das war am Anfang noch lustig, wurde dann aber schnell lästig, weil es bald keine sinnvollen Diskussionen mehr gab. Da ist es hier bei MacTechNews deutlich freundlicher (und interessanter). Das sollte auch so bleiben ...
<br>
<br>Also, wenn jemand keinen Mac nutzen will, ist das sein Problem (an Zeitverlust bei der Arbeit). Sollte mich jemand nach einem guten und stabilen Computer fragen, so kennt jeder hier im Forum die Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.