Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>win 7 zwar drauf, aber kein bootcamptreiber installiert!

win 7 zwar drauf, aber kein bootcamptreiber installiert!

lambam27.09.0919:33
hi!
habe mal probiert win 7 64 bit zu installieren per bootcamp. hat auch geklappt, aber als ich die bootcamp exe starten wollte meldete windows geht nicht wegen 64 bit. habe dann neu gestartet und mac fuhr hoch. danach kam ich aber nicht mehr ins win7 weil ja der bootcamp treiber zur auswahl nicht installiert war. was hab ich falsch gemacht?

mb air 1,86, snowleo
0

Kommentare

hobo_1
hobo_127.09.0919:42
ich glaube, momentan wird nur win 7 mit 32bit unterstützt.

unter der 32 bit version werden auch die treiber anstandslos installiert
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
lambam27.09.0919:46
In der beschreibung von bootcamp stand aber ab mb late 2008 auch 64bit moeglich.
0
WaLn
WaLn27.09.0920:12
Mit den Treibern der Snow-Leopard DVD funktioniert Windows 7 64-bit ohne Probleme!
0
lambam27.09.0920:40
bei mir liess sich aber unter win 7 die bootcamp setup exe nicht starten.
0
WaLn
WaLn27.09.0920:41
Also, bei mir lief es und läuft es noch immer.
0
lambam28.09.0919:23
jetzt hab ich es drauf und funzt alles. hatte vorher win 7 rc 1 drauf, vielleicht lags daran. jetzt hab ich die 90 tage version enterprise.
eine frage noch, sollte da nicht beim start vom rechner ein auswahlmenü kommen?
bis jetzt muss ich jeweils nach bs start über bootcamp neustarten um das bs zu wechseln.
0
alfrank28.09.0919:38
Lies' einfach mal die Boot Camp Anleitung...
0
lambam28.09.0919:55
allfrank
cool, manchmal doch besser wenn man sich an grundlegende vorgehensweisen erinnert.
in der anleitung stands doch tatsächlich drin.
bin halt noch windoofer und alles viel komplizierter gewohnt.
aaber ein bootcampsymbol hab ich nich in win 7!!
und wahltaste musst ich auch erstmal nachschlagen.

vielen dank!!

(ps.: irgendwie gefällt mir win 7 aber gar nicht auf meinem mb air)
0
Turbo
Turbo28.09.0922:11
lambam
(ps.: irgendwie gefällt mir win 7 aber gar nicht auf meinem mb air)

Sollte man auch unter Strafe stellen
(Iss nur spass)

„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.