Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wiederholung des sms-ton ausschalten

wiederholung des sms-ton ausschalten

bassomat23.09.0808:06
Hallo liebe Leute,


wie kann ich beim iphone 3g software version 2.1 die Wiederholung des sms-Ton ausschalten?

Wenn ich eine sms bekomme und sie nicht sofort lese, wird der Ton nach einer gewissen Zeit wiederholt.
das möchte ich gerne ausschalten.


Schöne Grüße
Matthias
0

Kommentare

ollerich
ollerich23.09.0808:17
das geht leider momentan nicht... vielleicht hört Apple auf seine User und baut beim nächsten Update eine Einstellung zum Ausschalten ein...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
DarkLord541
DarkLord54123.09.0808:20
Das ist aber auch neu oder?

Ist mir letztens auch erst aufgefallen.

War grade im Bad und höre ne SMS im Wohnzimmer.... kurze Zeit später nochmal der Ton.... dachte schon wäre ganz was neues das 2 Leute innerhalb 5min was von mir wollen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
bassomat23.09.0808:22
Jau, so gehts mir auch permanent.
ich freue mich jedesmal, wieviel Freunde ich habe....
0
alfrank23.09.0808:27
Wenn Du sowieso ignorierst, dass Du eine SMS bekommen hast, schalte den Ton dafür doch ganz aus.
0
Garp200023.09.0808:42
Den Quatsch kann man leider nicht abschalten.

Wahrscheinlich ist es als Ausgleich für die nicht funktionierende Push-Funktion gedacht. 2x SMS-Ton heisst: Schau doch mal manuell nach ob nicht vielleicht auch neue Mails da sind.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.