Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie .vob in in ein VIDEO_TS machen ??

wie .vob in in ein VIDEO_TS machen ??

BIG Blue
BIG Blue20.04.0519:31
Hi,

Suche jetzt schon seit stunden:-&

Wie kann ich aus .vob (OHNE sie umzuwandeln) eine DVD machen die auf einem Normalen DVD-Player läuft?

MfG Big Blue

PS: die .vob sind aus dem TV und nicht von einer DVD!
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz20.04.0520:09
mal eine Laienfrage, wie bekommt man eine .vob Datei vom TV auf den Mac(?)
TV Karte(?) EyeTV(?) Und lag den Geräten keine Software bei(?)
0
alfrank20.04.0520:31
Hä ? Ich kann mich Thomas Franz nur anschließen...

Mach mal eine Liste, was Du so an Dateien hast, inkl. der jeweiligen Größe...

Eigentlich müßte das so ähnlich wie auf meinem Bild aussehen. Zumindest sehen bei mir so funktionierende DVDs aus, auch selbst gemachte.
0
alfrank20.04.0520:33
Ups, Größen etwas abgeschnitten, aber nicht so wichtig, sind jeweils 1024 bzw. 329,3 MB...
0
bestbernie20.04.0520:41
hi
hast du nur eine .vob Datei kannst du das Ding mit SIZZLE in ein audioTS und VideoTS unwandeln und dann als DVD brennen..vob Datein in Sizzle einfügen ,Image erstellen , mounten(ist ein .dmg macht das system nach Doppelklick) dann die beiden Ordner in toast packen und brennen,als DVD
0
alfrank20.04.0521:41
Wieso eigentlich "ohne umzuwandeln" ? Wenn das Format nicht stimmen sollte, mußt Du es wandeln. Du kannst ja schließlich auch keine CD in ein Diskettenlaufwerk schieben...
0
BIG Blue
BIG Blue20.04.0522:51
Ok,

das waren wohl zu wenig Informationen.

die .vob-Dateien streme ich mit einer D-Box2 über AirPort mit dem tollen Programm dbox-tv von Gregor Eikmeier.

Die Datein sind so ca.1,5-3,8GB groß, jeder Film besteht aus einer Datei.

bestbernie das könnte es sein, was ich gesucht habe:-D Danke.

MfG Big Blue
0
Don Quijote20.04.0520:36
Toast in einer neueren Version sollte das können…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.