Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>wie versteckt man Backlinks vor seinen Konkurrenten?

wie versteckt man Backlinks vor seinen Konkurrenten?

surfer92
surfer9208.08.1519:13
Hi Leute,

ich habe vor einigen Monaten meine eigene Webseite erstellt und vorher habe ich mich dem Thema Ranking nie befasst, aber jetzt interessiert mich natürlich einiges. Wie z.B. wie versteckt man Backlinks vor seinen Konkurrenten? Oder alles was mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung zu tun hat. Damit kenne ich mich wirklich wenig aus. Könnt ihr mir etwas darüber erzählen?

Danke schon mal für eure Antworten
0

Kommentare

Hankmoody08.08.1522:40
Was genau interessiert dich denn nun, eigentlich hast du nichts Konkretes gefragt? Doch schon aber das sind Fragen die man nur schwer in einem Forum beantworten kann. Man kann die Fragen natürlich beantworten aber darüber kann man einen Roman schreiben. Besser wäre es wenn du das alles selber gegoogelt hättest, alles was dich interessiert kannst du ganz leicht finden. Ich helfe dir ein wenig mit dieser Seite das ist ein Blog genau über solche Dinge die du erwähnt hast. Mit etwas mühe findest du auch einige, solcher Seiten.
0
michimaier10.08.1521:51
Also, das was du machen möchtest -
würde gerne jeder

aber, so funktioniert html und auch google nicht... deswegen, nein du kannst sie nicht verstecken.

Du kannst dir von diversen Tools, z.B. Alexa sogar die Backlinks anzeigen lassen.
Also nein, keine Chance - dafür kann die Konkurrenz das auch nicht.


Der Vollständigkeit halber:
Es gibt tatsächlich einen "Ansatz" - allerdings kannst du dann dein SEO bei Google gleich abschalten, weil wenn du eine Verschlüsselung anmachst, denkt auch der Google Bot sie ist verschlüsselt - und selbst wenn die Seiten indiziert werden, die Performance ist so miserabel und fehleranfällig - insofern ist es genauso ein "Nein"...
0
anitabol12.08.1508:36
Ich kann dem nur zustimmen. Man kann sich ganz einfach die Backlings verschiederner Seiten anzeigen lassen. Aber lass dich dadurch nicht verunsichern.
Viel Erfolg
liebe grüße
Abita B
http://schlüsseldienst-köln.net/
0
MikeMuc12.08.1509:20

Wer hat dir den den Werbelink unter dein Post untergejubeltbelt? und dann auch noch für einen Schlüsseldienst. Wenn der wenigstens kaputte Schlüssel im Schlüsselbund reparieren könnte Dann hätte er wenigstens einen Bezug zu Apple. Aber so?
0
michimaier12.08.1512:02
http://schlüsseldienst-köln.net/

Sympathisch ist allerdings dass das ganze ohne Affiliat ID auskommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.