Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie verhindere ich, dass iTunes loslegt?

wie verhindere ich, dass iTunes loslegt?

globalls
globalls27.12.0611:54
Hi, ich lade mir MP3 Files (Radiobeiträge) runter! Nach dem Fertigladen beginnt sofort iTunes mit dem Öffnen und spielt den Beitrag ab.
Wie verhindere ich also dieses automatische Öffnen des Files? Ich möchte mir die Files aus der Liste selber öffnen können.
Schönen Dank auch...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Tigerfell
Tigerfell27.12.0612:10
Wenn du jetz tnoch eine Inforation Preisgibst udn zwar mit welchem Program du diese beiträge runterlädst dann wärs einacher dir zu helfen. Ich gehe al einfach von Safari aus okay?
Dann musst du in die Einstellungen rein und unter dem reiter Allgemein die Oprion "Sichere Dateien" nach dem Laden öffnen deaktivieren
0
globalls
globalls27.12.0613:03
Tigerfell: Ja, Safari! Ich lade mir, nach entsprechendem Einloggen, Dateien runter, Danke, werd ich gleich mal ausprobieren...

: Mein Zielordner ist der Schreibtisch, das hab ich schon mal eingestellt. Aber trotzdem öffnet iTunes die Datei... Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
trw
trw27.12.0613:13
globalls

Bei Safari kann man z.B. auch noch das "Öffnen sicherer Formate nach dem Herunterladen" unterbinden ....
0
Tigerfell
Tigerfell27.12.0621:24
Dejavû!! Das selbe hab ich gerade schonmal gepostet oder?
0
iKev
iKev27.12.0621:26
*tigerfell recht gib*
0
Tigerfell
Tigerfell02.01.0721:15
das hat mit der wiedergabe nach dem Download nichts zu tuen das ist nur die einstellung für das Plugin für Safari! @ frahelo
0
MoreliaV
MoreliaV27.12.0612:21
Du kannst auch einen anderen Zielordner als iTunes wählen, wo du die downloads ablegst, dann startet iTunes auch nicht
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Frahelo
Frahelo27.12.0622:54
iTunes-Preferences löschen. Bei Neustart des Programms wird gefragt, ob iTunes als Internet-Wiedergabe-Programm-Dingens benutzt werden soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.