Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie verdammt nocheinmal werde ich das los?

wie verdammt nocheinmal werde ich das los?

machilly
machilly07.06.2016:28
-6

Kommentare

dam_j
dam_j07.06.2016:34
In dem du das Java-Entwicklerpaket installierst ?!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+3
beanchen07.06.2016:35
Vielleicht verrätst du mal, was du tust bevor das kommt? Irgend ein Programm benötigt Java. Benötigst du das Programm nicht, deinstallieren. Benötigst du es, Java installieren.
Wenn du selbst in dem Moment kein Programm startest, könnte es auch ein Updater sein.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
beanchen07.06.2016:37
dam_j
In dem du das Java-Entwicklerpaket installierst ?!
Wenn da die Uraltversion mit Sicherheitslücken von Apple angefragt wird, ist das keine gute Idee.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
-5
almdudi
almdudi07.06.2023:10
beanchen
Vielleicht verrätst du mal, was du tust bevor das kommt?
Da fragst du aber nach sehr persönlichen Details!
Am Ende willst du vielleicht sogar noch wissen, welches Betriebssystem machilly benutzt?
Oder fragst, warum er nicht auf "weitere Infos" geklickt hat?
+5
beanchen08.06.2008:12
@almdudi
Stalkst du mich jetzt durch alle Threads? Was ein Schenkelklopfer.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
-9
Legoman
Legoman08.06.2010:01
Bei "Error 000F143B" kann ich Nachfragen durchaus nachvollziehen.
Aber wenn ein Fehler ganz genau beschreibt, was er vom Nutzer erwartet - warum macht man dann nicht genau das, was da steht?
Und wenn man das nicht kann oder will - dann wäre es mindestens höflich aber jedenfalls hilfreich, wenn man dieses Problem in der Frage erläutert.
+5
almdudi
almdudi08.06.2010:13
beanchen
@almdudi
Stalkst du mich jetzt durch alle Threads? Was ein Schenkelklopfer.
Liebes beanchen, ich stalke niemanden - ich schaue auf den Inhalt, nicht auf den Autor.
Aber ich kann gerne mal schauen, ob es hier im Forum eine Ignorier-Funktion gibt.
+3
xcomma14.06.2021:01
almdudi
Oder fragst, warum er nicht auf "weitere Infos" geklickt hat?

machilly, was kommt unter "weitere Infos"? Würde mich wirklich interessieren auf welche Webseite das gegebenenfalls führt.
Ferner, gibt dir das angezeigte Icon im Modalfenster einen Hinweis auf welche App sich das beziehen könnte? Kommt mir grad nicht bekannt vor. Von daher wäre es schon valide zu fragen, welche App(s) du in dem Moment versucht hast zu starten bzw. am Laufen sind.
0
beanchen14.06.2021:10
xcomma
machilly, was kommt unter "weitere Infos"? Würde mich wirklich interessieren auf welche Webseite das gegebenenfalls führt.
... um die Website mit dem Download des Java-Entwicklerpakets zu öffnen.
... was diese ist:
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
Cersei8614.06.2021:13
beanchen
@almdudi
Stalkst du mich jetzt durch alle Threads? Was ein Schenkelklopfer.
puh, wat'n wichtigtuer...
0
beanchen14.06.2021:20
Cersei86
puh, wat'n wichtigtuer...
Meinst du mich? Falls ja, den Zusammenhang kannst du nicht kennen, geht aber auch nur almdudi was an.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.