Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wie nokia e65 rücksetzen/Telefonbuch&Kalender löschen

wie nokia e65 rücksetzen/Telefonbuch&Kalender löschen

MacPerforma520030.01.0810:29
sorry, aber die iphone-katergorie ist die einzige telefonkatergorie hier

zum problem: ich hatte vor einigen Tagen ein sync-problem und nun sind alle telefonbuchdaten und kalendereinträge doppelt
selbst im handbuch und im telefon hab ich keine funktion zum löschen bzw. rückstellen gefunden.
vielleicht weiß ja jemand weiter.
0

Kommentare

Gaspode30.01.0810:39
Naja, Du kannst doch iSync sagen, es soll auf den angeschlossenen Gerät alles löschen und dann neu aufspielen. Das sollte in Deinem konkreten Fall reichen.

Ansonsten mit *#7370# machst Du ein Nokia komplett platt - aber ich halte das in Deinem Fall für nicht notwenidg.
0
MacPerforma520030.01.0810:54
danke; den Menüpunkt "rücksetzen" hatte ich eben erst bemerkt
führe es gerade aus
0
MacPerforma520030.01.0810:58
isync - Gerät rücksetzen, das war's wohl

zumindest sind die adressbuch und kalenderdaten jetzt nicht mehr doppelt vorhanden
0
smokeonit
smokeonit30.01.0811:13
das gehört unter hardware.... iphone ist iphone, nicht nokia e65...

hardware beinhaltet alles was mac, pc, spielkonsole oder sowas ist....
0
smokeonit
smokeonit30.01.0811:14
und das ding ist ja echt klobig und hässlich, habe es mir gerade mal angesehen bei nokia... mein beileid...

just kiddin'



0
MacPerforma520030.01.0814:06
smokeonit
das gehört unter hardware.... iphone ist iphone, nicht nokia e65...

das Nokia e65 ist mein iphone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.