Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wie mache ich meine homepage gut besucht?

wie mache ich meine homepage gut besucht?

flashback
flashback28.09.0620:28
super deutsch wa

naja also gibt es irgendwie seiten wo man sich eintragen kann oder hat hier jemand vll ne hp und würde nen link raufsetzten( würde natürlich auch einen raufsetzen)

die seiten hatte vor der erneuerung in zwei monaten 800 hits ( is net viel aber ein anfang)

also jemand ne ahnung oder jemand interessiert?

meldet euch einfach hier oder schreibt ne mail

die seite ist übrigens www.philscorneronline.de.vu

mfg phil
0

Kommentare

matze-e
matze-e28.09.0620:49
Hi phil,

also soweit ich weiß kannst du die Seite bei Google und Yahoo eintragen lassen. Dürfte dir eigentlich den einen oder anderen Hit bereiten.

Mit ner eigenen Seite zum Verlinken kann ich leider nicht dienen, sorry!

Gruß,
Matze
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.09.0622:56
de.vu..... da wirste wohl nicht sehr hoch gelistet..
0
flashback
flashback28.09.0623:30
naja aber vll nimmt sich hier ja irgendjemand zeit und liest sich den einen oder andere artikel durch und merkt, dass de vll ganz lustig sind und schickt nen link weiter
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0602:59
Als iWeb site hier @@ (iwebusersites) eintragen lassen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.