Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie krieg ich eine .sxc-datei auf?

wie krieg ich eine .sxc-datei auf?

ca
ca20.02.0613:27
ist eine datei erstellt mit openoffice vom pc. für die .odt-dateien gehts ja wohl mit abi-word, aber .sxc (ist das eine tabelle?).
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

writer9920.02.0613:59
ca
ist eine datei erstellt mit openoffice vom pc. für die .odt-dateien gehts ja wohl mit abi-word, aber .sxc (ist das eine tabelle?).

ist mit einer tabellenkalkulation (staroffice oder openoffice) erstellt worden. kann mit open office oder neo office geöffnet und zB. als excel abgespeichert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.