Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie ical mit entourage synchronisieren?

wie ical mit entourage synchronisieren?

jannes64
jannes6416.03.0612:27
wie kann ich jetzt nach dem update von office meine ical-einträge in entourage übertragen?
danke.
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

jannes64
jannes6416.03.0612:38
oder geht das weiterhin nur über
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6416.03.0612:42
äh falscher ordner
„LESS IS MORE“
0
ollerich
ollerich16.03.0613:00
nach dem Update hast du in den Einstellungen einen neuen Eintrag "Synchronisierungsdienste"...

dort kannst du einstellen, welchen Kalender du synchronisieren willst...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
jannes64
jannes6416.03.0613:36
ollerich
da kann ich aber nur von entourage zu ical synchronisieren...
ich habe allerdings bei der installation etwas voreilig ok gedrückt, kann man das eventuell nachträglich ändern, wie synchronisiert wird? ich habe da nix gefunden...
„LESS IS MORE“
0
ollerich
ollerich16.03.0613:41
sobald du das Kästchen aktivierst, kommt dann ein Fenster wo du auswählen kannst wie du synchronisieren willst...


aus der Entourage-Hilfe: (Adressbuch als Beispiel)

• Objekte der Synchronisierungsdienste durch Entourage-Objekte ersetzen
Die Inhalte des Adressbuchs für Ihre Familie und des Mac-Adressbuchs werden durch den Inhalt des Adressbuchs für Ihre Arbeit ersetzt.
• Entourage-Objekte durch Objekte der Synchronisierunsdienste ersetzen
Der Inhalt des Adressbuchs für Ihre Arbeit wird durch den Inhalt des Adressbuchs für Ihre Familie ersetzt.
• Objekte aus Entourage und den Synchronisierungsdiensten zusammenführen
Das Adressbuch für Ihre Arbeit und das Mac-Adressbuch enthalten alle Kontakte der Adressbücher für Ihre Familie und Ihre Arbeit
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
jannes64
jannes6416.03.0613:57
genial, ich habs. danke!:-)
„LESS IS MORE“
0
Pseudemys
Pseudemys16.03.0614:39
Muß gestehen:
Ich verstehe diese Unterscheidung zwischen „Inhalt des Adreßbuches für Ihre Familie“ und „Inhalt des Adreßbuches für Ihre Arbeit“ nicht so richtig.
(Vielleicht, weil ich diese Unterscheidung nicht vorgenommen habe…?)

Kann man mir bitte mal auf die Sprünge helfen?
(Übersehe da mutmaßlich wohl nur eine Kleinigkeit.)

Auf jeden Fall:
Objekte aus Entourage und den Synchronisierungsdiensten zusammenführen:
Das Adressbuch für Ihre Arbeit und das Mac-Adressbuch enthalten alle Kontakte der Adressbücher für Ihre Familie und Ihre Arbeit

Diese Option habe ich gewählt – ich hoffe, dabei keine Fehler gemacht zu haben.
Auf den ersten Blick:
Im Mac-Adreßbuch waren Anschriften-Einträge doppelt, teilweise zumindest, ansonsten scheint alles gut gelaufen zu sein.

Ich hoffe doch!


0
jannes64
jannes6416.03.0615:01
ich habe auch alles zusammenführen gewählt
„LESS IS MORE“
0
Pseudemys
Pseudemys16.03.0615:17
Schön!


Hoffen wir mal, daß wir das auch richtig gemacht haben.
(Sieht aber wohl schon sehr danach aus.)


Diese obige Unterscheidung habe ich allerdings noch nicht verstanden, was jetzt aber auch nicht so dramatisch ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.