Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie heißt das Programm für eine Linksammlung?

wie heißt das Programm für eine Linksammlung?

burdensart
burdensart14.12.0714:38
Wenn ich mich recht erinnere, gab es ein Programm in welchem man Links sammeln, ordnen und auch gleich in einem separatem Fenster ansehen kann.

Leider weiß ich den Namen nicht mehr und bin auf Eure Hilfe angewiesen.

Auch die Forumssuche hat leider nichts ergeben.

Für jede Hilfe bin ich dankbar,

Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

dr_sax14.12.0715:04
Safari.
0
burdensart
burdensart14.12.0715:06
hihi... auch eine Idee.

Nein, Spass beiseite, weiß niemand etwas?
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Ewingg
Ewingg14.12.0715:06
Meinst du das?












Ach, der musste jetzt irgendwie sein

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
mauko14.12.0715:18
Du meinst AllBookmarks?

0
burdensart
burdensart14.12.0715:22
mauko

nein, leider nicht, es war ein eigenständiges Programm, wo man alle Links in einer Spalte angeordnen konnte...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
mauko14.12.0716:01
Bookdog?


BokkIt?


Netminder?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.