Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wie gefällt euch diese Webseite!

wie gefällt euch diese Webseite!

psy28.12.0422:36
www.karin-berneburg.de
0

Kommentare

jonny
jonny28.12.0422:42
Sehr schöne Bilder....
<br>
<br>Wo hast du die Seite gefunden?
0
Michael Biehl
Michael Biehl28.12.0422:43
Eine sehr gut gemachte Webseite. Nicht so überfüllt. Weniger, ist manchmal mehr.:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0422:47
ich bin zwar kein Fachmann, finde die Seite aber bis auf ein, zwei Kleinigkeiten recht gut. Im Impressum (warum Photography? Oh, das war ein anderer Thread ) würde ich eine etwas andere Schrift wählen, diese finde ich nicht soo gut lesbar. Und die Formulierung im letzten Satz: "Ich freue mich über Ihren Kontakt" finde ich etwas holperig. Aber sonst - sehr schön, und klasse Bilder!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0422:49
Ich meinte die Schrift in dieser Größe Komisch, das ganze Impressum als Bild zu setzen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK28.12.0422:54
ich finde die Pixelschrift gut! Aber eine etwas größere pixelschrift würde die lesbarkeit erhöhen (s. Ties Malte)!
<br>Das blaue @ haut voll rein! (sick) das sollte weg!
0
mh28.12.0422:55
Sehr schön! Dezent, unaufdringlich, professionell. Sowohl die Website wie auch die Bilder! So muß das sein!:-)
0
mh28.12.0422:56
Sehr schön! Dezent, unaufdringlich, professionell. Sowohl die Website wie auch die Bilder! So muß das sein!:-)
0
Bond28.12.0422:57
Schöne, reduzierte Seite, gefällt mir.
<br>Nun die kleine Kritik (bin aber nicht vom Fach): Wieso sind die Fotos nicht immer linksbündig sondern in dem, meiner Meinung nach, unnötigen Rahmen zentriert gesetzt?
0
kester28.12.0422:57
Deine Lebensgefährtin, oder ein "Zufallsfund". Die Webseite natürlich!
0
iPody
iPody28.12.0423:07
Schön dargestellt
<br>und wie die anderen sagten,
<br> weniger ist (meist) mehr.
<br>
<br>Aber
<br>Rollbalken für eine (1) grosse graue Fläche ?
<br>Und eine td Orgie um ein (1) Bild zu setzen ?
<br>Eine Map für einen (1) Link ?
0
sonorman
sonorman28.12.0423:07
Dann ist die hier aber auch nicht schlecht. @@ http://www.candacemeyer.com/
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0423:10
ah, der Rollbalken ist weg - da ist doch wer am Basteln
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0423:15
sonorman
Dann ist die hier aber auch nicht schlecht. @@ http://www.candacemeyer.com/
<br>Nein, im Prinzip nicht, aaaber: man sollte wissen, wann man Flash einsetzt und wann nicht. Die Ladezeiten sind ja eeewig, da möchte ich nicht mit 56k ran...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK28.12.0423:19
sonorman sehr schöne bilder.
0
mh28.12.0423:26
sonorman: Stimmt, die Seite ist auch gut gestaltet. der Inhalt gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, obwohl die Fotos technisch natürlich perfekt sind, haben sie nicht soviel, hmmm...Seele?
<br>:-y
0
iPody
iPody28.12.0423:27
nach dem Prinzip : weniger ist (meist) mehr
<br>sollte doch die Seite von Karin m. E.
<br> einem 800/600 Bildschirm keine Rollbalken bescheren.
0
Neuman28.12.0423:28
psy:
<br>Keine schlechte Idee die Leute hier als Tester zu benutzen Ich glaube den Trick sollte ich mir mal merken
<br>
<br>Die Seite sieht cool aus, nich schlecht, man merkt, da sitzt ein Mann vom Fach
<br>
<br>@@ sonorman:
<br>
<br>Ich schließ mich da dem Ties-Malte an Das Design, die Frau, etc. is gut, nur die Ladezeiten.......
0
sonorman
sonorman28.12.0423:33
Massenhaft Links zu interessanten Seiten für jeden Geschmack findet Ihr auf Plastik.Surf (Auf meine Weltmurmel klicken).
0
pixler29.12.0400:17
LEUTE KLICKT AUF MEINE MURMEL ! BITTEE
0
sonorman
sonorman29.12.0400:20
Was los pixler? Heut&rsquo; noch nicht geknuddelt worden?
0
TCHe
TCHe29.12.0401:06
Au ja, ir klicken uns die Murmeln!
0
TCHe
TCHe29.12.0401:07
Wir! Nicht "ir".
<br>Sowas, sowas...
<br>Ich setze schnell wieder meine Brille auf...8-)
0
TCHe
TCHe29.12.0401:09
Stefan Neumann
<br>Der "Trick" ist nicht neu aber hat Berechtigung.
<br>Wir haben ja diverse Leute hier, die sich mit sowas auskennen und professionelle Laien noch dazu.
<br>
<br>Sollte ich mal selbstständig mein HP-Layout erstellen, mache ich das auch so. Ist die beste Möglichkeit, ordentliches Feedback zu bekommen.
<br>
0
psy29.12.0401:19
habe keine eigene Webseite, und kenne mich diesbezüglich auch nicht aus!
<br>
<br>Fand diese nur sehr schön!
0
Pseudemys
Pseudemys29.12.0401:27
Ties-Malte
sonorman
Dann ist die hier aber auch nicht schlecht. @@ http://www.candacemeyer.com/
<br>Nein, im Prinzip nicht, aaaber: man sollte wissen, wann man Flash einsetzt und wann nicht. Die Ladezeiten sind ja eeewig, da möchte ich nicht mit 56k ran...
<br>
<br>Ging bei mir flott mit Modem - dank Camino?
<br>
<br>Die Seite ist sehr ansprechend.
<br>Da hat jemand sehr viel Geschmack bewiesen.
<br>
0
Pseudemys
Pseudemys29.12.0401:31
psy
habe keine eigene Webseite, und kenne mich diesbezüglich auch nicht aus!
<br>
<br>Fand diese nur sehr schön!
<br>
<br>Offensichtlich kennst Du Dich aber doch aus.
<br>(Vielleicht besser als mancher mit Seite.
<br>Denn Geschmack erwirbt man nicht beim HTML-Coden!)
<br>
0
Pseudemys
Pseudemys29.12.0401:54
BTW:
<br>
<br>@@ sonorman
<br>
<br>Habe – mit Mode & Camino – Schwierigkeiten, Deine Seite zu laden.
<br>Wenn ich auf die Links unten klicke, also vegas, usw., da tut sich bei mir nichts…?
<br>Jetzt, wo ich die Startseite erneut laden will, kommt sie gar nicht mehr auf den Bildschirm – ewiger Ladevorgang.
<br>
0
pixler29.12.0401:59
Sonorman
<br>
<br>Du hasts erfasst!
0
pablo29.12.0402:25
Pseudemys
<br>wegen solchen darstellungsproblemen (bei flash inhalten) hab ich camino bei mir gleich wieder gelöscht.
0
pablo29.12.0402:32
psy
<br>ich finds eigenartig, dass du fragst wie diese webseite gefällt obwohl du nichts damit zu tun hast. zum glück tut das sonst nimand hier.
<br>
0
tesh
tesh29.12.0402:34
sonorman
Massenhaft Links zu interessanten Seiten für jeden Geschmack findet Ihr auf Plastik.Surf (Auf meine Weltmurmel klicken).
<br>
<br>boooah ey,
<br>du hast recht: "fantasy interaktive" ist ja wohl DER bandbreiten-killer.
<br>ich hab 2Mbit und habe bei dieser seite tatsächlich 240-250 kb/s...
<br>aber das zeug ruckelt immer noch.....
<br>
<br>puuuuhhhhh
<br>
0
Pseudemys
Pseudemys29.12.0402:37
pablo
<br>
<br>Also, langsam verzweifle ich noch.
<br>Jetzt dachte ich, endlich meinen Browser gefunden zu haben (habe ja nun wirklich alle durch).
<br>Flash-Inhalte (so relativ selten sie auch anzutreffen sein mögen) muß ein Browser natürlich schon darstellen können – Himmelsakra!
<br>
<br>Kann das Firefox auch nicht?
<br>Sage bitte an: mit was für einer Apparatur lehrst Du denn dem Internet das Fürchten?
<br>Wird sofort getestet.
<br>
0
pablo29.12.0402:49
safari mozilla bzw firefox find ich auch ok
<br>in camino müsste man nur noch einmal auf den flashinhalt klicken dann sieht man es wieder. ausserdem: sooo selten sind flashs auch wieder nicht
0
tesh
tesh29.12.0402:52
Ties-Malte
sonorman
Dann ist die hier aber auch nicht schlecht. @@ http://www.candacemeyer.com/
<br>Nein, im Prinzip nicht, aaaber: man sollte wissen, wann man Flash einsetzt und wann nicht. Die Ladezeiten sind ja eeewig, da möchte ich nicht mit 56k ran...
<br>
<br>habe 2Mbit mit safari und in der praxis kommen da nicht mehr als 30 kb/s rüber (..und das ist schon der absolute spitzen wert). das riecht mir doch eher nach nem grottenlahmen server.
<br>wo ist candace meyer denn gehostet?
<br>
0
Rantanplan
Rantanplan29.12.0402:56
pablo
psy
<br>ich finds eigenartig, dass du fragst wie diese webseite gefällt obwohl du nichts damit zu tun hast. zum glück tut das sonst nimand hier.
<br>
<br>
<br>Bingo
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys29.12.0402:58
Danke, pablo.
<br>Stutze, da ja Firefox, Camino und Mozilla dieselbe Technik zugrunde liegen soll – wohl doch nicht so?
<br>Mozilla wird hier nie bei Browser-Diskussionen erwähnt - als sei er völlig indiskutabel.
<br>Du kannst das „Monstrum“ also empfehlen?
<br>
0
BigMac
BigMac29.12.0403:23
psy
www.karin-berneburg.de
<br>
<br>hallo lieber jürgen
<br>auch mir gefällt die seite wirklich gut, ich muss jedoch feststellen, dass es keinerlei mac-relevanz bei diesem thread gibt und muss in diesem zug darauf hinweisen, dass das MTN forum nicht als werbeplattform für (kommerzelle) webseiten gedacht ist.
<br>
<br>weiters wurde der beitrag bereits im bereich off-topic gepostet @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=20609&cat=10&answers=4 wofür diese rubrik auf wünsche der forumsteilnehmer eingerichtet wurde.
<br>
<br>ich möchte vorläufig von einer sperrung absehen und bitte um verständnis und keine weiteren postings bzw. weiterführung des threads bei obigem link.
<br>
<br>liebe grüße
<br>bigmac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Der wahre Cityhunter29.12.0411:21
psy
www.karin-berneburg.de
<br>Ich find die Website mind. genau so schön wie die Karin...Wooohooo
<br>
0
Bernd
Bernd29.12.0411:23
Hi......finde die Seite schon sehr reduziert!
<br>Bin auch grad dabei für nen Fotografen was zu machen!
<br>
<br>Wenn es jemanden interessiert:
<br>Absolute Beta-Phase: http://boeker-mundry.de/bernd/2004/
<br>
<br>Kritik erwünscht!
0
Bernd
Bernd29.12.0411:23
ooops http://www.boeker-mundry.de/bernd/2004/
0
tesh
tesh29.12.0411:57
macht zu, den thread.
<br>BigMac hat recht!
<br>
<br>soooo wahnsinnig ist die seite nun auch wieder nicht.
0
sonorman
sonorman29.12.0413:24
Pseudemys
BTW:
<br>
<br>@@ sonorman
<br>
<br>Habe – mit Mode & Camino – Schwierigkeiten, Deine Seite zu laden.
<br>Wenn ich auf die Links unten klicke, also vegas, usw., da tut sich bei mir nichts…?
<br>Jetzt, wo ich die Startseite erneut laden will, kommt sie gar nicht mehr auf den Bildschirm – ewiger Ladevorgang.
<br>
<br>
<br>Ich werde das mal an meinen Kumpel weiterleiten. Vielleicht kann er da was machen.
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0413:32
pixler
LEUTE KLICKT AUF MEINE MURMEL ! BITTEE
<br>Wenn da mal eine wäre...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan29.12.0413:51
"Faß mir an die Murmel!"... Also nee, was ihr heute für Schweinereien drauf habt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.