Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wie folgende dateien auf einen rohling pressen...

wie folgende dateien auf einen rohling pressen...

superuser31.05.0417:29
es handelt sich um eine MVCD mit folgenden dateien:

MAGE.sub
IMAGE.cue
IMAGE.img
IMAGE.CCD


hab keine ahnung wie das gehen soll....danke

toast 6.0.3 ist vorhanden...
0

Kommentare

wolf121031.05.0418:24
welche der dateien hat die größte mb-zahl ?
0
Laltraluce31.05.0418:29
Sehr warscheinlich die .img Datei, nicht?
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0418:30
Die .cue ist die Datei mit Beschreibungen über die Tracks etc., im Textformat, die kann man sich ansehen. Die .img sollte das CD-Image sein. .sub enthält wohl die Subchannel-Codes und .CCD sagt mir jetzt auch nix. Mit Toast sollte die .img-Datei einfach brennbar sein. Eventuell kannst du auch mal versuchen die .img in .iso umzubenennen und mit dem Finder oder Festplatte-Dienstprogramm zu brennen - damit kenne ich mich aber nicht aus, ich verwende immer Toast zum Brennen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0418:44
Hier in Toast. Stimmt, die .img sollte eigentlich .bin heißen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder31.05.0418:58
Ist ein Clone-CD Image hatte ich auch schon öfters. Du brauchst CloneCD (M$ only). Hab sie immer einen Freund mit PC zum brennen gegeben. Falls du es auch am Mac brennen kannst meld dich mal wie du das gemacht hast.

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
wolf121031.05.0419:10
versuch mal die img datei zu mounten, am besten mit toast-hilfsmittel und hol die darin enthaltene datei (entwed. dat oder mpg.) raus
wenn das nicht geht dann meld dich nochmal.

gruss wolfgang

rantanplan
wie machtman sowas wie du das mit dem pfeil gepostet hast ?

gruß wolfgang
0
boehel
boehel31.05.0419:11
is ni gif
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0419:13
wolf1210

Das ist ein animated gif. Erstellt habe ich es mit Adobe Live Motion.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan01.06.0404:47
agent
wie siehts mit der ZItatedatenbank aus?*

Äh.. ja.. genau, es sieht aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agent
Agent31.05.0420:31
Rantanplan wow Rantanplan du bist so cool *g* wie siehts mit der ZItatedatenbank aus?*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.