Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie den Ort im Weather Widget eingeben ??

wie den Ort im Weather Widget eingeben ??

zaph
zaph29.04.0519:09
hat es von Euch schon jemand geschafft "sein" Wetter im Weather Widget zu bekommen ?

Ich wohne in München und habs mit Munich oder Munich, Germany ausprobiert aber das funzt nicht...

any idea ?
„live long and prosper“
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr29.04.0519:12
Bei mir funktionieren beide Vorschläge.
0
zaph
zaph29.04.0519:13
hats bei dir auch 0 Grad Celsius
„live long and prosper“
0
arsbbr
arsbbr29.04.0519:16
16°C
Alles ganz normal:-[
0
zaph
zaph29.04.0519:21
ah ok - jetzt hab ich ne auswahl bekommen zum "validaten" - bei der nächsten abfrage sollte es stimmen
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.