Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>wie brenn ich ein Windows Image?

wie brenn ich ein Windows Image?

globalls
globalls06.02.0813:49
hallo, jetzt nachdem mein iMac mit Parallels so läuft, möchte ich gerne die gesamte Windows-Partition als Image speichern und zwar soll die DVD auch bootbar sein. Wenn ich das so richtig verstanden habe!
Über die Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Könnt Ihr mir dazu Anleitungen geben oder hat wer einen Link?
Danke schon mal im voraus!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

hrk23
hrk2306.02.0815:37
Du könntest PartitionMagic nutzen. Das ist ein Programm von PowerQuest, hab ich früher benutzt, mit meiner Windose. Damit kann man bootfähige Images erstellen. Funzt hervorragent.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Moe99999
Moe9999906.02.0815:54
google mal bartPE
„42“
0
hrk23
hrk2306.02.0817:16
besser noch MaxPE
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Slartibartfast06.02.0817:20
Winclone, gibts bei www.macupdate.com
0
hrk23
hrk2307.02.0823:54
Hab mich geirrt , das Programm heisst ImageDrive, ist aber auch von PowerQuest.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.