Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wie bekomme ich ein gästebuch auf meine hp

wie bekomme ich ein gästebuch auf meine hp

mj
mj20.07.0419:11
...habe die homepage meiner schulbigband ( www.kuba-bigband.de )mit eigener domain bei allinkl liegen (weil die mir empfohlen wurden) und bin da auch ganz zufrieden. jetzt wollte ich ein gästebuch einrichten, habe aber gesehen, dass in meinem light-tarif nix mit cgi perl und php drin ist ( ) - und davon hab ich auch keine ahnung. die frage ist jetzt, wie ich ein gästebuch auf die hp bekomme, dass ich in mein seitendesign einbinden kann und das am besten ohne werbung auskommt (wegen schule...)

danke für gut gemeinte ratschläge
mj
0

Kommentare

mj
mj20.07.0419:12
... und warum ist www.kuba-bigband.de jetzt nicht als link erschienen?
0
mj
mj20.07.0419:12
achso
0
rofl
rofl20.07.0419:18
es gibt freie gästebuch hoster, also dein gästebuch liegt dann auf einem anderen server, google mal.
0
mj
mj20.07.0419:19
hab ich schon - aber entweder war das design nicht anpassbar oder sie wollten mir werbung einblenden
0
mauko20.07.0419:30
Hi, also ich habe ein Gästebuch bei:

Und dann baue ich mir diese einfach in meine Seite rein:

(Link Gästebuch nehmen)...dann siehst du den Design-Unterschied.
Also es steht eine HTML-Seite in einer anderen HTML-Seite drin (iFrame, Plugin für GoLive)
So habe ich totale Kontrolle über das Design drumherum...
Ist das was???

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.