Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie bekomme ich den video ordner zurück?

wie bekomme ich den video ordner zurück?

SODA-MAX
SODA-MAX08.07.0617:56
ja und zwar habe ich gerade ausversehen den video ordner bzw den rider im finder gelöscht. wollte den auf den schreibtisch legen damit ich nicht immer in den finder muss. so nun ist der weg. wie bekomme ich den wieder zurück? weil da waren noch ein paar sachen drin. kann mir da jmd weiterhelfen?

MFG
MG
0

Kommentare

Nebu2k08.07.0617:57
Der Ordner liegt in deinem Home Verzeichnis.
Ihn einfach von da wieder in die Leiste ziehen.
0
SODA-MAX
SODA-MAX08.07.0617:59
ahh cool danke dir. hab leider noch nicht so lange meinen mac. deshalb war ich gerade am verzweifeln .. und wieder was dazu gelernt *g*. danke nochmal

MFG
MG
0
_mäuschen
_mäuschen08.07.0618:00
Gehe im Finder in Dein Home-Verzeichnis und ziehe den Filme-Ordner zurück in den 'rider'

Um diesen Ordner auf dem Schreibtisch zu sehen:
Mach ein Alias und lege es in den Schreibtisch Ordner
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.