Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>widget-schwund?

widget-schwund?

tc_thomas
tc_thomas13.02.0615:36
hallo!

passiert es bei euch auch ab und an, das mal ein widget fehlt und es erneut ins dashboard gelegt werden muss? passierte bei mir ab und an, doch heute waren von 15 widgets nur noch 2 über! so langsam finde ich das spielchen anstrengend...

grüße,

thomas
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.02.0615:40
Nö, hatte ich noch nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sjaak
Sjaak13.02.0615:41
tc_thomas
Nö bis jetzt noch keine Probleme, habse alle noch;-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0615:46
Alles hier; nur das Verwaltungs-Widget finde ich nervig, weil nach jedem Update (ich habe die Widgets unter Library/Widgets, nicht unter ~/Library/Widgets liegen) alle weggeschalteten wieder da sind, benutze es daher nicht mehr. Aber sonst läuft alles wie es soll.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.