Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wichtige-Word-Datei überschieben. HILFE!!!!!

wichtige-Word-Datei überschieben. HILFE!!!!!

barbagianni
barbagianni27.08.0419:46
Hallo Leute
meine freundin hat ein Word-Datei die gestern nacht und heut überarbeitet hatte ÜBERSCHRIEBE!

Ich mache jeden Tag ein Komplettes BackUp aller meiner DAten aber das BackUp ist natürlich von Gesteern um 19 Uhr. d.h. nicht von heute.


Kann mr jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt eine tEmporary datei wieder am leben zu bringen?
Oder sind vieleicht die Arbetis schritte die man in Word tätigt irgenwo tief in system gespreichert?

Wäre echt super Toll wenn hier jemand ein Idee hätte

0

Kommentare

Fp27.08.0420:02
Schau mal in Deinem Home-Verzeichnis nach einem Ordner Namens Mircosoft-Benutzdaten. Da liegen die Tem-files und die vom Auto-Recovery.
<br>Die kannst Du einfach öffnen. Vielleicht hast Du Glück und es ist das richtige File dabei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.