Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>werbung auf google.de / adwords

werbung auf google.de / adwords

Mac51.de
Mac51.de12.12.0518:06
hi
würde gerne für eine homepage werbung bei google schalten bzw deren adwords system nutzen.
habe versucht mich über preise zu informieren. ist nicht ganz einfach laut google kann man selbst sagen wie viel man maximal ausgeben möchte pro tag und pro click.
jetzt frage ich mich... wieviel sollte man da pro click bezahlen, wenn mans schon selbst auswählen kann.
mehr geld pro click bedeutet auch ein besseres ranking.

hat jemand erfahrungen?
es geht um eine eher kleinere page zur vermietung von wenigen ferienhäusern.
0

Kommentare

Liebling
Liebling12.12.0518:23
Setz dein Budget erstmal auf max. 10 oder 20 Euro pro Tag, den klick vielleicht auf 50 Cent... und dann jeden Tag beobachten, dass muss man ein bischen austesten...
0
Mac51.de
Mac51.de12.12.0518:27
danke, das ist doch schonmal nen anfang
0
Mac51.de
Mac51.de16.12.0500:56
naja... man muss halt irgendwie bei google zu finden sein...
am sichersten sollte das mit werbung gehen, oder?
wenn man dann noch auf anderen seiten angezeigt wird die adwords haben: umso besser.

man kriegt es kaum hin eine kleine seite (von der es mit selbem thema tausende gibt) bei google unter die top 10 zu bekommen.

und eben so etwas entscheidet in meinen augen über den erfolg der homepage und somit den profit
0
Liebling
Liebling16.12.0510:13
Also Adwords bringen mächtig was... hätte ich selbst nicht gedacht... vorallem wenn es ein vielbesuchtes Thema ist... dann musst du aber auch bei deinem Tagesbudget aufpassen... sonst wirds richtig teuer...
0
Bernhard Krug16.12.0500:28
bringt das was?? also wirklich effektiv?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.