Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wer hilft mir bitte...?

wer hilft mir bitte...?

last-roll
last-roll01.06.0415:32
Habe auf einem G4 QS 800DP 10.3.3 laufen. Seit einiger Zeit sind alle Dateien & Ordner auf der Festplatte englisch beschriftet - also steht da z.B. Utilities statt Dienstprogramme usw.. Das Betriebssystem & die Landeseinstellungen sind aber deutsch und auch der Finder ist auf deutsch. Wie kann ich alles wieder "eindeutschen" ??
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0

Kommentare

nb
nb01.06.0415:34
Bitte Thread so schreiben, so dass es klar ist…

Ich habe das Problem auch, aber das kümmert mich nicht so, es ist ja Englisch!
0
Fenvarien
Fenvarien01.06.0415:36
Mit einer sinnvoll gewählten Thread-Überschrift würden dir sicher mehr Leser helfen!
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0415:37
Wie schon sooo oft beschrieben (s. Forums-Suche!):
Finder Einstellungen Erweitert Suffixe Häkchen entfernen.
:<>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
last-roll
last-roll01.06.0415:45
Ties-Malte

kann ich mir einem "vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe; nächstes Mal guck´ ich gleich in die Forum-Suche" aus Deinen :<> wieder ein machen ?!
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0416:06
*etwasgrummel*
*Wolkenwegpust*


(ist übrigens ´n bug seit... ach, schon immer.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.