Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wer hat die Pro Speakers ??

wer hat die Pro Speakers ??

frashier
frashier05.02.0421:15
ich bin so genervt von meinem g4 mmd das ich nun überlege das teil doch unter den tisch zu stellen. nun habe ich aber festgestellt das die speakers dann nicht mehr bis auf den tisch reichen !!
<br>
<br>wer hat diese pro speaker und kann mir mal ne info geben wie lang die kabel bei euch sind da ich glaube das ich die vom imac (mal jemanden abgekauft) habe !! oder sind so kurz ??
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK05.02.0421:17
Kein ADC-Display wo du sie reinstecken kannst?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Macruby05.02.0421:26
Nachträglich gekauft in weiß:
<br>von den Lautsprechern bis zum Y-Knoten 70cm, von da aus bis zum Stecker 145cm.
<br>
0
bestbernie05.02.0421:27
etwas über 2 m
<br>Gruß
<br>Bernd
0
frashier
frashier05.02.0421:28
Macruby<br>
Nachträglich gekauft in weiß:
<br>von den Lautsprechern bis zum Y-Knoten 70cm, von da aus bis zum Stecker 145cm.
<br>
<br>
<br>mist dann hab ich wirklich die imac teile ... willst tauschen ??
0
Macruby05.02.0421:35
Frashier:
<br>sorry, würd dir gern helfen, aber ich brauche auch die volle Länge (sonst würd mir was fehlen;-))
<br>Grüsse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.