Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>wer hat US-Account für iTunes und...

wer hat US-Account für iTunes und...

Stefan S.
Stefan S.26.04.0813:30
wer hat US-Account für iTunes und kann mal ausprobieren, ob dieser Link funktioniert: , diesen habe ich aus dem Deutschen iTunes. Und wenn der nicht geht, kann mir jemand nachschauen, ob es von Karen Carroll & the Alligators of Swing die CD "Be My Guest" schon im US-Store gibt? Und wenn ja unter welcher Adresse.

Ich selbst habe auf meinem D-Account noch einige Gutscheine und kann erst wechseln, wenn diese aufgebraucht sind.

Ich will den US-iTunes-Link auf eine Website stellen.

Wäre äächt prima!

Gruß S.
0

Kommentare

patrick.becker
patrick.becker26.04.0815:51
Der Link funktioniert.

Wenn ich den Link aus iTunes rausziehe, bekomme ich aber eine andere URL.

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=277886757&s=143441
0
Stefan S.
Stefan S.26.04.0816:13
Danke!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.