Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>welches telephon für skype?

welches telephon für skype?

pimp me up
pimp me up26.12.0812:40
hallo,

ich suche ein telefon mit dem ich über skype telefonieren kann welches aber nicht übers festnetz geht.
also zb. eins was über wlan mit meinem macbook verbindung hat.
oder so was ähnliches.
gibt es da was & hat jemand schon damit erfahrung gemacht ?

viele grüße

der pimp
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.12.0812:57
Bei Skype zu schauen ist wohl zu aufwändig... @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pimp me up
pimp me up26.12.0815:03
da habe ich schon geschaut aber wer blind kauft ist nicht schlau mein lieber jaguar1 ....
0
Jaguar1
Jaguar126.12.0815:14
Du hast gefragt ob es was gibt und naja, googeln können leider auch die wenigsten...

-

-

-

-
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.