Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welches spiel für macbook

welches spiel für macbook

Webling
Webling10.12.0810:45
hallo zusammen,

da meine schwiegereltern zu weihnachten ein macbook (weiss alt) bekommen, möchte ich meinem schwiegervater ein dazu passendes spiel schenken (fussball, wintergames o.ä.).

könnt ihr mir einen tipp geben, welches spiel seinen preis wert ist und auf dem weissen macbook flüssig läuft?


danke im voraus
0

Kommentare

pathip
pathip10.12.0810:56
Also mein Vater steht total auf Age of Empires III, da kann der ganz schön viel Zeit davor verbringen, ist aber auch das einzige Spiel das er spielt.

Ich würde ihm also das kaufen. Vielleicht auch gleich mit der aktuellen Erweiterung.

Er spielt´s auch auf seinem 2007er MacBook.
0
timp
timp10.12.0811:11
Hab für meine Eltern "World of Goo" geholt, ein süßes kleines Puzzle-Game:
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Hot Mac
Hot Mac10.12.0811:21
Pac The Man @@

Da bleibt sogar noch Geld für 'ne Krawatte übrig.
0
pathip
pathip10.12.0811:28
Wenn´s ein Puzzlespiel sein soll, dann ist Enigmo2 auch ne Überlegung wert. Die Demo gibt´s kostenlos.
0
Webling
Webling10.12.0811:32
huh, das ging ja flott.

das sind schonmal gute vorschläge, danke euch.
0
BerndMUC8
BerndMUC810.12.0811:42
Also ich spiele Diablo II auf dem MacBook, aber ob das was für deinen Schwiegervater ist ...
„Please mind the gap between the train and the platform.“
0
Webling
Webling12.12.0812:42
hehe, vermutlich eher nicht
0
smuehli
smuehli12.12.0812:57
Jewelquest. So ein endloses Puzzlespiel. . . . ist aber ganz net.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.