Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>welche spiele laufen wie warcraft3 auf mac und pc?

welche spiele laufen wie warcraft3 auf mac und pc?

jeanluc12.12.0419:33
hallo

habe dazu gleich 2 fragen:
1. bisher hatten die packungen von warcraft3 die ich gesehen hab alle den aufdruck für mac und pc. wenn ich mir jetzt auf ebay warcraft3 ersteiger, kann ich dann sicher sein dass es auch aufm mac läuft - also ist es immer eine hybrid-cd?
2. welche spiele kennt ihr noch, bei denen auf einer cd versionen für mac und pc sind? wär auch interessant so etwas für programme zu wissen. bei photoshop elements 2 gings auch, beim 3er aber wohl nicht mehr
0

Kommentare

erklaerbaer12.12.0420:04
diablo 1 und 2 z.b., im prinzip ja alles von blizzard.
0
uplift
uplift12.12.0420:07
Es gibt da noch Kelly Slater's Pro Surfer oder so. Ist soweit ich weiß auch ne Hybrid CD.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
arekhon
arekhon12.12.0420:29
In Einzelfällen muß man etwas aufpassen bei den Blizzard-Games. z.B. waren die Diablo2-Versionen für den PC in den ersten 2 Monaten bei Release noch keine Hybrid-Versionen. Erst ab Diablo2 V 1.03 in der Box.

World of Warcraft ist aber z.B. sogar schon als Closed-Beta Torrent ein Hybrid-Installer.
0
fb64
fb6412.12.0420:53
In grauer Vorzeit (OS8/9) gab noch "Future Cop: LAPD" als Hybrid direkt von EA.
"Myst III" und IV. (Die Vorgänger kenne ich nicht)
Mindestens "Myth 2". Auch hier kenne ich die anderen Teile nicht.
Jede Menge Kinder-, Lern- und Multimediasoftware. Z.B. "Findet Nemo".
Nicht zu vergessen, "X-Plane". Aber das ist ja mehr Simulation als Spiel.

Aber Achtung! Es kommt zwar vor dass ein Spiel für Windows ausgewiesen und trotzdem Hybrid ist (mir so mit "Starcraft" aus dem Budgetbereich so ergangen , aber nicht alle theoretischen Hybriden sind auch welche (ich habe drei Vollversionen von Diablo 2 u.a. deswegen).
Z.B. kam "Diablo 2" auf deutsch zuerst nur für Windows raus. Auf dieser Fassung ist keine Mac-Version.
0
namentferntnamenentfnernt13.12.0421:18
Wer diese Woche erst mein iBook bekommen. Die Spiele von Blizzard habe ich zum Glück alle und ich freue mich schon mal wieder Diablo 2 und StarCraft spielen zu können.

Hoffe die spiele laufen flüssig auf dem iBook mit 1200 MHZ
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.