Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>welche schrift?

welche schrift?

Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0813:51
weiß jemand wie die schriftart zu diesem info-i heißt?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0814:14
hat niemand ne idee?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
ela21.07.0815:52
Time New Roman (italic) kommt dem verdammt nahe - wird es vermutlich auch sein.
0
ela21.07.0815:53
Times (mit 's') natürlich...
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0817:29
nah dran. isses aber leider nicht. hier zum vergleich:
TNR, TNR italic und TNR bold italic ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0817:30
also grad bold italic sieht dem schon sehr sehr änlich. ist aber oben rechts etwas spitzer und unten lnks stärker abgerundet ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
ts-e
ts-e21.07.0820:05
Vielleicht stimmt die Schriftart schon, nur das man das i in einem Vektorprogramm noch etwas geändert hat. Ist doch schnell zu machen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0821:07
auch wieder wahr - andererseits gibt es ja nicht wenige schriften die sich kaum von anderen unterscheiden... und grad so verbreitete schriften wie TNR finden doch auch nachahmer ....
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.