Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>weekend in münchen

weekend in münchen

Penungu
Penungu20.04.0716:39
hallo zusammen,

ich werde am 4./5./6.Mai einen "kleinen" urlaub in münchen verbringen. was muss ich unbedingt sehen oder besuchen? wo gibt es super bars, wo sich die partyszene trifft?

könnt ihr mir tipps geben?

dankeschön penungu
0

Kommentare

desmo
desmo20.04.0717:38
Funk mal Hot Mac an! Der lebt zeitweise in München:-)

Müchen ist allerdings so groß, da musst Du schon ein wenig klarer differenzieren was Du willst.

HullyGully Mainstream im Ostpark (sick)
Kultur und altes Gemäuer
Die angesagten Kneipen und Bars z.B. im Innviertel Haidhausen wechseln häufiger als ich in Muc mal zu Besuch bin.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0715:14
Mit der Partyszene hab ich nicht besonders viel am Hut, sollte mich jedoch tatsächlich mal jemand dazu überreden, eine Disco zu betreten, dann gehe ich ins P1 @@
Hinweis: Der Zerberus an der Tür ist sehr streng
Mich hält man wohl für sehr wichtig, also gewährt man mir Einlaß

Wer mich sucht, der kann mich gelegentlich bei Charles Schumann treffen @@

Der Irish Folk Pub in der Giselastraße gehört auch zu meinen Geheimtips @@

Eine gute Mantaplatte gibt's im Bergwolf @@

Auf dem Viktualienmarkt sollte man auch gewesen sein!
Tip: Jumbo-Fisch-Semmel @@

Na ja, dann gibt's halt noch die typischen Münchner Klassiker, die man auf die Schnelle bei Google finden kann.

Das Hofbräuhaus kann man sich übrigens sparen, es sei denn, man will einen Haufen Japaner sehen, die die gesamte Canon-Palette an ihre Hornbrillen geschraubt haben ...
0
Penungu
Penungu21.04.0715:37
herzlichen dank Hot Mac
0
BigMac
BigMac24.04.0704:06
waren letztes jahr als scheiss touris für zwei tage in münchen.
der ausblick vom "alten peter" hat mir sehr gut gefallen, wenn du genug zeit hast und technisches interesse zeigst nimm dir das deutsche museum vor.

mein persönlicher tip, der gilt für überall: probiere so viele kneipen wie nur möglich
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.