Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>web.de server arbeiten, ein sch.... brauche zugang!

web.de server arbeiten, ein sch.... brauche zugang!

scheibe brot
scheibe brot12.11.0900:18
hallo,
da ich heute beruflich sehr eingespannt war und jetzt erst nachhause gekommen bin und mir es jetzt erst möglich ist meine emails abrufen , stelle ich mit entsetzen fest das web.de server arbeiten macht und ich nicht auf meine emails zugreifen kann, das ist so ziemlich grosser scheiss, habe geld dafür bezahlt das ich ein grosses unbegrenztes postfach habe....und komme jetzt nicht an wichtige unterlagen ran die bei mir im postfach liegen!
gibt es irgendwie eine möglichkeit emails doch zu lesen bzw. abzurufen?
ist das gerade überall bei web.de und gibt es das öfters auch bei anderen anbietern?
so wie das aussieht werde ich dann wohl mein account demnächst löschen müssen, da es für mich absolut finanziell scheisse ist.
welche anbietern gibt es noch, mit den ihr zufrieden seit?
gruss





0

Kommentare

exAgrajag12.11.0900:35
Zu anderen Anbietern wechseln bewahrt dich nicht unbedingt vor solchen Vorfällen. Ich weiß ja nicht, welche Zuverlässigkeit sie versprechen, aber normalerweise ist das ein Wert, der durchaus insgesamt 1-2 Tage Ausfall bedeutet. Will man unbedingte Erreichbarkeit, muß man tiefer in die Tasche greifen. Diese Zuverlässigkeit anbieten zu können ist auch für den Anbieter deutlich teurer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.