Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was wurde aus camdynamics "lens and light optimizer"

was wurde aus camdynamics "lens and light optimizer"

struffsky
struffsky19.03.0516:30
Es gab mal eine Firma aus Braunschweig. Die war mit ihrer Erfindung zwei Jahre zu früh auf dem Markt und hatte in Deutschland keine Chance...
Camdynamics "lens and light optimizer" korrigierte Fehler von Objektiven.
Hat das mal jemand getestet? Weiss jemand was darüber?
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr19.03.0516:43
Nie gehört, aber chormatische Abberation und Vignetierung kann man gut mit dem Photoshop RAW PlugIn reduzieren. Verzerrungen mit den freien PTtools.
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0519:25

was wird aus
0
struffsky
struffsky19.03.0519:34
Der Witz war: Objektive wurden einmal durchgemessen und deren Fehler nach Angabe von Blende bzw. Verschiebungswert automatisch korrigiert...
Welche freien Tools sind dafür sinvoll?
0
struffsky
struffsky22.03.0510:15
Womit kann man Bilder gut ver- und entzerren? Gibt es schöne Tools dafür?
0
sonorman
sonorman22.03.0510:25
struffsky

Dafür gibt es DXO Optics Pro.
Guckst Du hier @@
0
struffsky
struffsky22.03.0511:38
Das sieht ganz nett aus. Werde mir das Demo mal anschauen.
Kennt noch jemand etwas manuelles mit genaueren Entzerrern als Photoshop sie bietet. Filter "Wölben" kann ja nicht die Lösung sein... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.