Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was soll das heissen? "NLPGERMAN.log"

was soll das heissen? "NLPGERMAN.log"

Roli20.08.0420:35
Hallo, was ist das für eine Datei die es mit hier anhängt? Ein kleiner Text mit Word (v.X) erstellt.
iBook 10.3.5 System
Danke für die Antworten

Roli
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0420:41
Jjjjja! Willkommen bei Word . Und schon interessant, was man mit einem Editor so alles an Infos bekommt mit so´ner Log-Datei... M$ eben.

Willst Du diese Plagegeister loswerden, musst Du in Word in den Voreinstellungen unter "Rechtschreibung und Grammatik" die Häkchen bei "Grammatik während der Eingabe überprüfen" und "Grammatik zusammen mit Rechtschreibung prüfen" entfernen. Ist so, entweder, oder...

TM
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Roli20.08.0421:05
Hallo Ties-Malte, ist aber erst seit 10.3.5 so, vorher hatte ich das nicht (glaub ich) oder irre ich micht?

Vielen Dank für die schnelle Antwort
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0421:11
Also ich hatte das schon lange, und seit ich obere Fkten abgestellt habe, nicht mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Roli20.08.0421:15
und was kann ich (eine anderer) mit diesem File anfangen? Ist da etwas spezielles drin / drauf? Oder stört das einfach?

Danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0421:22
Sind halt allerlei Informationen bis hin zum lesbaren Inhalt drin gespeichert. Guck´s Dir im Editor ruhig mal an.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jup20.08.0421:43
War bei Office v.X. so, seit Office 2004 hab ich das nicht mehr.:-)
0
beat
beat20.08.0421:51
ist glaub ich ein fehler in der deutschen übersetzung, das logfile gehört eigentlich an einen anderen ort...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.